After-Wedding-Shooting

Das Hochzeitsfoto danach...

  1. peter
    Das After-Wedding-Shooting stellt eine tolle Möglichkeit dar, beeindruckende Hochzeitsfotos zu schießen. Wie der Titel schon sagt findet das Shooting erst nach der Hochzeit statt und nicht selten werden dadurch schönere Fotos geschossen als am Tag der Hochzeit selbst. Das Paar steht schließlich nicht mehr unter Zeitdruck und auch die Nervosität und Anspannung, die am Hochzeitstag noch allgegenwärtig war, ist nun verflogen.

    Das Resultat: Unverkrampfte, natürliche Bilder. Ein weiterer Vorteil des After-Wedding-Shootings ist, dass der Zeitpunkt und auch Ort des Shootings flexibler gestaltet werden kann.

    Außerdem lässt sich ein solches Foto-Shooting auch sehr gut mit einem Trash-The-Dress-Shooting verbinden. Klar, das Hochzeitskleid hat seine Hauptbestimmung schließlich bereits erfüllt...