Hallo Ihr Lieben,
ich bin zwar noch gaaaaanz neu hier, aber ich möchte trotzdem mal los werden, wie es mir momentan geht!
In 42 Tagen, 19 Stunden, 26 Minuten und ein paar Sekunden stehen wir schon im Standesamt ... zur Trauung ... neee ... ihr müsst jetzt nicht rechnen ... ich verrate es euch:
Am 01.10. um 10:30 Uhr beginnt die Trauung. Die Kirchliche Trauung wird dann am darauf folgenden Samstag (also am 04.10.) sein.
Mit den Vorbereitungen kommen wir gut voran. Das Kleid ist schon bei der Änderung, die Schuhe stehen zum Einlaufen bereit, am 22.08. wird die Probefrisur gesteckt, heute Abend sprechen wir evtl. das Buffet mit der Gaststätte durch, die Einladungen sind verteilt und es gab bisher erst eine Absage, nächste Woche kauft Schatzi seinen Anzug, Freudentränentrockner sind gebastelt, Bändchen für die Autoantennen auch, Musik ist gebucht ... eigentlich kann gar nichts mehr schief gehen!
Aber jetzt, so in der Zeit, in der man sich wieder soooo intensiv mit den Vorbereitungen befasst, wird man doch gaaaanz schön aufgeregt! *Find*