So, jetzt will auch ich mal eine Vorbereitungsseite aufmachen.
Habe ja schon so einiges erledigt von daher sollte sich das lohnen.
Um nochmal zusammen zufassen, ich und mein Schatz sind seit dem 07.05.2008 zusammen. Mußten aus beruflichen Gründen seither eine Fernbeziehung führen und wohnen jetzt seit einigen Wochen zusammen, was auch suuuuper klappt, da jeder weiterhin seine Freiräume haben darf
Heiraten wollen wir am 21.08.2010. Auf Verlobungsringe etc. haben wir bewußt verzichtet, weil wir da beide nicht so Fans von sind.
Für unsere Hochzeit haben wir schon einiges vorbereitet, obwohl es noch so lange hin ist, aber ich bin nicht der Typ der alles auf den letzten Drücker erledigt.
Wir haben daher schon:
Für die Braut:
Kleid, Schuhe, Schleiher, Strumpfband, was altes (die kette meiner verstorbenen Oma)
Allgemeines:
Den Saal haben wir, das Buffet is organisiert, für Spiele und Entertaiment is gesorgt (müssen nur noch bischen basteln), Musik kommt bei uns vom PC, Einladungs-, Tisch- und Danksagungskarten haben wir.
Fehlen noch die Gastgeschenke, wobei ich mir da noch gar net so sicher bin was ich da möchte. Klamotten für Schatz kommen anfang des Jahres, Blumen, Deko.
Und wir hoffen das der Standesamt termin so klappt wie wir das wollen. Hab ja hier schon sooo viele gesehen die am selben Tag heiraten wollen, hoffentlich wohnen net alle in Karlsruhe
So, das wärs erst mal glaub ich....oder hab ich was vergessen
Ihr sagt mir das sicher ^^

2LIEBhaber!
URL dieses Beitrags