Bereits Mitglied? Registrieren

Passwort vergessen?

(Diese Werbung verschwindet nach dem Einloggen)

Seite 2 von 37 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 367

Thema: Danielas Hochzeitsvorbereitungen

Moderator Hochzeitsforum-Experte Array Avatar von Dani1986
    Hochzeit
    04. Juni 2010
    LIEBhaber
    15 mal
    Hochzeitspunkte
    10.382
    Danke Ramona

STAR-Mitglied Array Avatar von Angel
    Hochzeit
    24.07.2009
    LIEBhaber
    2 mal
    Hochzeitspunkte
    5.163
    Die Gedichte sind schön und die Idee finde ich auch gut mit dem Gedicht.

Hochzeit
    04. Juni 2010
    LIEBhaber
    15 mal
    Hochzeitspunkte
    10.382
    Danke für die positiven Rückmeldungen zu meinen Gedichten *smile*

Neuigkeiten:
    Meine Trauzeugin hat zugesagt *smile* wie ihr vielleicht schon in meinem anderen Thema gelesen habt, ist sie konfessionslos und da war ich mir jetz nicht sicher, aber nachdem hier nichts gegenteiliges genannt wurde und ich im i-net auch nix gefunden hab, wird des wohl so passen (müssen)
    Gestern haben wir uns den Schlosskeller mal angeschaut, der wirkt etwas drückend, Bedienungen sind äußerst unfreundlich. Dann haben wir zum essen 1 Schweizer Wurstsalat (viel zu klein) und n Lachbrot mit Zwiebeln gekauft, dazu zwei Radler und haben über 17 Euro gezahlt.... Haben wir also ausgeschlossen.
    Heute warn wir im Schlosswirt. Schaut ganz nett aus, hat uns sofort zugesagt, einziges Problem: Toiletten sind im Keller... Da meine Oma aber schlecht zu fuß ist heißt es rausfinden, ob oben auch noch welche sind. Bedienung und essen konnten wir leider nicht bestellen, die waren wohl um die Zeit noch nicht auf Gäste ausgerichtet und wir hatten auch nicht wirklich Zeit. N anderes Mal.
    Die Suche geht also weiter *grml*
    Gestern nachm Schlosskeller warn wir noch n bisschen in der Stadt unterwegs und ins unsere Lieblingskneipe/Gaststätte ham welche (männlich) nen Junggesellenabschied mit Stripperin gefeiert... Naja, war ja alles soweit ok, nur ich find Sahne von Po, Nippel und oberer Bereich, der sonst von Unterhose oder in dem Fall Tanga abgedeckt ist abschlecken ist ein wenig heftig. Dann noch frisches Wachs von ner Kerze übern Oberkörper was ich mir nicht sehr angenehm vorstell, genausowenig wie n Maßkrug Eiswürfel in der Unterhose
    Soweit von mir fürs erste mal wieder!
    Ich meld mich spätestens wenns was neues gibt
    Lieben Gruß
    Daniela

Experten-Anwärter Array Avatar von Feenstaub
    Hochzeit
    Standesamt 07.08.09, Kirche 22.08.09
    LIEBhaber
    0 mal
    Hochzeitspunkte
    6.484
    Hallo Daniela,

Dein zweites Gedicht finde ich bis jetzt am schönsten. Aber ich würde vielleicht nochmal drüber nachdenken, ob ihr wirklich mittags nach den Standesamt schon Bier anbieten wollt. Wenn es warm ist und ihr ja Nachmittags noch die kirchliche Trauung habt wäre es doch schade wenn die Gäste vielleicht schon etwas angeheitert sind. Dann würde ich lieber ein Gläschen Sekt und O-Saft anbieten.

Deine Einladungskarte Entwurf 3 gefältt mir auch richtig gut!
    Liebe Grüße, Tanja

Vor allem liebt einander, denn die Liebe ist das Band, das alles zusammenhält und vollkommen macht.
    Kolosser

Standesamtliche Trauung

Kirchliche Trauung

Wohnt hier... Array Avatar von fifisuchard
    LIEBhaber
    7 mal
    Hochzeitspunkte
    9.849
    Hoffentlich findet ihr bald ein schönes Restaurant das euch zusagt!

Wegen dem JGA: So einen Mann möcht ich haben, der sowas vor der Hochzeit noch nötig hat. Ob die Braut wohl davon weiß? Wenn nicht - na dann viel Glück für die Ehe!

Hochzeit
    04. Juni 2010
    LIEBhaber
    15 mal
    Hochzeitspunkte
    10.382
    Sodalle, ich mal wieder
    Wegen der Lokalität sind wir jetzt schon soweit, dass wir ausfindig machen konnten, dass sie ebenerdige Toiletten haben (sehr wichtig, da meine Oma nicht so gut zu Fuß ist und Treppen steigen die höchste Qual für sie ist). Und am Donnerstag um 18 Uhr ham wir nen Termin zum Besprechen, ob das was sie machen können unseren Vorstellungen entspricht. Das wär jetzt die besagte Lokalität: schlosswirt

So, das heißt, wir haben schon mal ne Musikband, die sich aber nicht mehr gemeldet hat, seit ich die E-Mail geschrieben hab, dass wir uns für sie entschieden haben... Naja, ist ja erst ne halbe Woche her... Bis nächstes Wochenende wart ich noch, dann mail ich nochmal.
    Gaststätte ham wir wie gesagt nen Besprechungstermin. Mal guggen, was des wird
    Dann muss mein Schatzi noch seinen Opa fragen, ob er uns evtl. die Torte backen würde (der ist gelernter Konditor und da gibts bei jedem Geburtstag selbstgemachte Buttercremetorte, Sachertorte (wo auf jedem Stück handschriftlich (was ausschaut wie maschinenschriftlich) "Sacher" drauf steht), Linzer und/oder Sahnerollen). Und wegen dem Brautauto muss er auch noch fragen, weil er bei nem großen Autohersteller in Ingolstadt arbeitet (jetzt dürft ihr dreimal raten, wo ) und da kriegt man des dann fürn Wochenende umsonst wenn man heiratet. Praktisch, oder?
    Nen Chaffeur hamma a scho. Mein zukünftiger Schwiegerbruder hat sich da aufgedrängt. Wollten erst unsere Väter fahren lassen (einer Standesamt und zurück und der andere Lokalität und zurück, weil für Kirche brauch ma keinen, die is gleich um die Ecke) aber er hat uns am Samstag solang genervt, bis wir eigewilligt haben

Jetzt bin ich noch auf der Suche nach jemandem, der mir die Frisur und das Make-up macht, wobei ich beim Make-up noch am Überlegen bin, ob ich da ne Freundin fragen soll. Die hat mich früher auch hin und wieder mal geschminkt so zum furtgehn oda so zum Spaß

Wegen dem Bier: Sekt und O-Saft ist ja nicht ganz as Wahre in Bayern zu Weißen und Wienern, oder? Da muss schon ein Bierchen dazu her. N Kasten oda n Fässchen oder so. Nicht zu viel, wir müssen ja nachher noch weiter

Ach ja, wegen den Karten, ich bin am Überlegen, ob man da noch irgendwie dunkelgrün einbasteln kann, aber ich weiß nicht wohin damit... Unsere gewählten Farben sind ja dunkelrot, dunkelgrün und weiß, also muss dunkelgrün da ja quasi auch noch mit rein... Nur wo hin? Habt ihr vielleicht ne Idee?

So, mehr fällt mir grad nicht ein.

Liebe Grüße
    Daniela

Wohnt hier... Array Avatar von Masine
    Hochzeit
    18.04.2009
    LIEBhaber
    3 mal
    Hochzeitspunkte
    12.940
    Die Location von außen sieht toll aus! Innen wär mir glaub ich zu viel Holz.

Wohnt hier... Array Avatar von Ramona
    Hochzeit
    26.07.08
    LIEBhaber
    10 mal
    Hochzeitspunkte
    22.196
    Die Location sieht toll aus!
    Grüße
    Ramona

Wohnt hier... Array Avatar von Masine
    Hochzeit
    18.04.2009
    LIEBhaber
    3 mal
    Hochzeitspunkte
    12.940
    Zitat Zitat von Dani1986 Beitrag anzeigen
    wegen den Karten, ich bin am Überlegen, ob man da noch irgendwie dunkelgrün einbasteln kann,
    Und wenn du die Schrift vorne drauf oder innen in dunkelgrün machst?

Wohnt hier... Array Avatar von Oramin
    Hochzeit
    17.04.2010
    LIEBhaber
    62 mal
    Hochzeitspunkte
    18.608
    Zum Thema Bier:
    Ich finde die kleine Weißbiergläser herzallerliebst. Mit denen läßt sich sicherlich ähnlich gut anstoßen wie mit Sektgläsern.
    Die Ehe funktioniert am besten, wenn beide Partner ein bisschen unverheiratet bleiben.
    Claudia Cardinale