Puh ihr beide legt ganz schön vor dagegen hab ich ja nüscht im Angebot...
Momentan liegt unsere Aufmerksamkeit bei der Frage Restaurant oder Caterer.
Haben gestern einen Caterer besucht der uns das halbe Ohr abgeschwatzt hat, danach hat mir echt der Kopf gebrummtGlauben aber dass dieser etwas zu rustikal ist, obwohl er echt gute Preise hat.
Er bietet auch einen Raum, aber der gefällt mir überhaupt nicht, von daher könnten wir ihn nur nehmen, wenn wir einen anderweitigen Raum finden. Kompliziert...
Vielleicht sollten wir gar nicht erst weitersuchen sondern einfach unseren heimlichen Wunschkandidaten nochmal besuchen und alles durchrechnen lassen und nehmen, wenn der Preis passt. Müssen mal schauen ob die vor Weihnachten noch einen Termin zum Besprechen freihaben
Joa Fotograf ist die nächste Frage. Die klassischen Fotostudios kommen nicht in Frage weil die ja einfach vieeeel zu teuer sind.
Ich hoffe meine Mama hat gestern ihre Freundin gefragt, deren Tochter hat sich vor kurzem selbstständig gemacht und soll wirklich schöne Fotos machen.
Ansonsten muss ich wohl doch mal googeln... Bin abends nur immer so platt, muss noch meine Minusstunden vom Urlaub ausgleichen und hab momentan fast jeden Abend noch private Termine, das raubt die Motivation.
Zu Einladungen habe ich noch überhaupt keinen Plan. Werde demnächst mal in den Buchhandlungen nach Ideen stöbern. Aaaber Schwiegermuttern hat ja schon die entfernten Verwandten informiert, wir haben noch ein bißchen Zeit
Zum Kleid habe ich schon grobe Ideen, aber noch keine Lust zu gucken.
Und der Freund hat noch keine Lust zum Ringe gucken, ist mir persönlich aber auch noch zu früh, ich kann ja nicht alles jetzt schon machen, dann hab ich gar nix mehr zum freuen
Werde das alles im neuen Jahr in Angriff nehmen *Vorsatzfass*