Bereits Mitglied? Registrieren

Passwort vergessen?

(Diese Werbung verschwindet nach dem Einloggen)

Seite 2 von 26 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 255

Thema: September-Bräute 2010

Moderator STAR-Mitglied Array Avatar von balu
    Hochzeit
    10.09.2010
    LIEBhaber
    27 mal
    Hochzeitspunkte
    6.612
    Puh ihr beide legt ganz schön vor dagegen hab ich ja nüscht im Angebot...

Momentan liegt unsere Aufmerksamkeit bei der Frage Restaurant oder Caterer.
    Haben gestern einen Caterer besucht der uns das halbe Ohr abgeschwatzt hat, danach hat mir echt der Kopf gebrummt Glauben aber dass dieser etwas zu rustikal ist, obwohl er echt gute Preise hat.
    Er bietet auch einen Raum, aber der gefällt mir überhaupt nicht, von daher könnten wir ihn nur nehmen, wenn wir einen anderweitigen Raum finden. Kompliziert...

Vielleicht sollten wir gar nicht erst weitersuchen sondern einfach unseren heimlichen Wunschkandidaten nochmal besuchen und alles durchrechnen lassen und nehmen, wenn der Preis passt. Müssen mal schauen ob die vor Weihnachten noch einen Termin zum Besprechen freihaben

Joa Fotograf ist die nächste Frage. Die klassischen Fotostudios kommen nicht in Frage weil die ja einfach vieeeel zu teuer sind.
    Ich hoffe meine Mama hat gestern ihre Freundin gefragt, deren Tochter hat sich vor kurzem selbstständig gemacht und soll wirklich schöne Fotos machen.
    Ansonsten muss ich wohl doch mal googeln... Bin abends nur immer so platt, muss noch meine Minusstunden vom Urlaub ausgleichen und hab momentan fast jeden Abend noch private Termine, das raubt die Motivation.

Zu Einladungen habe ich noch überhaupt keinen Plan. Werde demnächst mal in den Buchhandlungen nach Ideen stöbern. Aaaber Schwiegermuttern hat ja schon die entfernten Verwandten informiert, wir haben noch ein bißchen Zeit

Zum Kleid habe ich schon grobe Ideen, aber noch keine Lust zu gucken.
    Und der Freund hat noch keine Lust zum Ringe gucken, ist mir persönlich aber auch noch zu früh, ich kann ja nicht alles jetzt schon machen, dann hab ich gar nix mehr zum freuen
    Werde das alles im neuen Jahr in Angriff nehmen *Vorsatzfass*

Hochzeit
    10.09.2010
    LIEBhaber
    27 mal
    Hochzeitspunkte
    6.612
    Ich find's übrigens voll toll dass ich hier nicht mehr alleine bin
    Immer hereinspaziert!

Experten-Anwärter Array Avatar von nasi2003
    Hochzeit
    28.08.2010
    LIEBhaber
    5 mal
    Hochzeitspunkte
    2.434
    @Balu: Das kenne ich... momentan ist bei uns auch wieder viel los im Geschäft... Wenn dann abends Heim kommst hab ich nichmal mehr Lust den PC hochzufahren (Hock eh den ganzen Tag davor... heute ist Ausnahme, hab Urlaub ;-)))
    Wie schon gesagt muss man so hochmotivierte Phasen nutzen... da geht dann auch richtig was. Momentan hab ich eher wieder einen Hänger...

Bei den Fotografen haben hier einige schon ganz tolle Schnäppchen gemacht.. aber wenn du so eine Möglichkeit hast ist das natürlich "unbezahlbar"
    Das mit dem Wunschkandidaten hört sich doch schon ganz gut an.
    Drück Euch die daumen, dass ihr bald einen Termin bekommt...
    Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner, als allein zu stehen. Und sich darauf das

Wort zu geben ist wohl das Schönste im Leben.

Hochzeitsforum-Experte Array Avatar von ^^Anni^^
    Hochzeit
    3 September 2010
    LIEBhaber
    5 mal
    Hochzeitspunkte
    10.658
    @nasi, respekt ich leg nicht vor , ich zieh hinter dir her

@balu das was du mit fotograf hast hab ich mit dj... da kenn ich einfach keinen und ich hab voll angst jemanden zu nehmen, der A zu teuer ist weil kein freundschaftspreis und B vielleicht scheisse ist und den abend damit ruiniert!

mein pastor zb hat nur einmal mit mir telefoniert und vorgespräch ist erst im august! das find ich echt spät, ich möcht sowas einfaches gern viel früher abgearbeitet haben...

also musik für die trauung ist ne mischung aus cd ( musik bei meinem einmarsch) und ich hab n kumpel der ganz toll klavier spielen kann... und dann noch vielleicht ein lied so gesungen... da weiss ich aber noch nciht welches

Hier ist mein einmarschlied:

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=faKFcfytlxU"]YouTube- Celtic Woman - A New Journey - You Raise Me Up[/ame]

und ich denke sowas wird mein kumpel dann spielen... ( das lied hat er schonmal auf einer anderen hochzeit gespielt, ich find das toll ♥ ) es ist echt toll das bei uns in der kirche ein klavier steht! das orgel gedudel find ich da nicht sooo schön...

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=rhN7SG-H-3k"]YouTube- Yiruma - River Flows in You[/ame]

Hochzeit
    28.08.2010
    LIEBhaber
    5 mal
    Hochzeitspunkte
    2.434
    @^^Anni^^: Das wird bestimmt wunderschön. Sehr emotionales Lied zum Einlauf...Herrlich!
    Sind auch noch am Überlegen, ob wir teils CD und teils live spielen lassen...Allerdings wäre es dann unsinnig gewesen mit der Harfenspielerin...

Gefallen würde uns aber der Gedanke, dass jeder zu seiner eigenen Musik einläuft (jeder ein Lied aus seiner Zeit) und wir mit einem gemeinsamen Lied wieder auslaufen.

Wir werden sehen...wieviele Lieder spielt dein Kumpel?
    Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner, als allein zu stehen. Und sich darauf das

Hochzeit
    3 September 2010
    LIEBhaber
    5 mal
    Hochzeitspunkte
    10.658
    öhm ich denke das kommt auf den gottestdienst ablauf an... wenn insgesammt platz ist für 3 lieder dann vielleicht 2 und eines singt die gemeinde oder umgekehrt + einlaufsong... ich bin nicht so der kirchensingfan und finde so ein klavierspiel läd zum eindrücke sammeln und täumen ein was so eine hochzeit ja auch soll ♥

Hochzeit
    28.08.2010
    LIEBhaber
    5 mal
    Hochzeitspunkte
    2.434
    kann ich nur zustimmen...bin auch kein Fan von Orgelmusik...Da gefällt mir Klavier deutlich besser ;-)

Hochzeit
    3 September 2010
    LIEBhaber
    5 mal
    Hochzeitspunkte
    10.658
    hmm, du hast eigentlich recht mit auslaufmusik... vielleicht dann doch in der kirche ein lied singen und eins klavier und dann zum einlaufen cd und zum auslaufen das 2te klavierstück...

Sunshine
    Gast Avatar von Sunshine
    Zitat Zitat von ^^Anni^^ Beitrag anzeigen
    ich überlege grad ob ich noch ehering brauch...ich find meinen verlobungsring sooo schöööön ♥ aber der ist "nur" 333 gold... heisst das dann das er nicht stabil genug ist für ein leben an meiner hand?...hmmm
    Meines wissens bedeutet 333 gold, dass der Ring einen Goldanteil von 33,3 % hat, also zu einem Drittel aus reinem Gold besteht. Der Rest sind dann andere Metalle. Könnte also an deiner Stelle auch gut sein, dass du einen sehr stabilen Ring hast

Zumindest sagt meine Logik das so, wenn es jemand besser weiß, dann bitte gleich sagen, wills wissen

Hochzeit
    10.09.2010
    LIEBhaber
    27 mal
    Hochzeitspunkte
    6.612
    nasi, noch ist die Frage ob die Tochter überhaupt Bilder macht und wenn ja, wieviel sie dafür will. Gratis macht sie das sicher nicht, hoffentlich zu einem Freundschaftspreis...

Anni, um Musik muss ich mir ja auch noch Gedanken machen, wah! *aufListepack*
    Aber deine Stücke sind wirklich schön, das stelle ich mir toll vor.

Da fällt mir ein... ich mussdringenddenPfarreranrufenoberZeithat! Bis Später!