@Balu: DaumendrückdassPfarrerZeithat![]()
Hach ich hab den Pfarrer am Freitag nicht mehr erreicht und heute auch noch nicht.. Plöd!
NeverSilent, das mit euren Locations ist echt ärgerlich. Ich drücke die Daumen, dass ihr noch was anderes, vieeel tolleres findet!
Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass überall bis Jahresende ausgebucht sein soll. Irgendwas schönes lässt sich doch sicher noch auftreiben.
Die Ehe funktioniert am besten, wenn beide Partner ein bisschen unverheiratet bleiben.
Claudia Cardinale
Wow, dass hätte ich nicht gedacht, dass die Locations teilweise schon über ein Jahr ausgebucht sind... Drück dir ganz fest die Daumen, dass eine der Zwei was für euch ist...
@balu: Weiterhin Daumen drück!
verdammt da habe ich vorhin soviel geschrieben und dann war alles weg :(
Ich kann verstehen, dass ihr nicht gleich von der Wunschlocation abweichen wollt.
Ich bin auch wählerisch, mein persönlicher Albtraum ist das Vereinsheim mit Eiche-Rustikal-Look
Am liebsten hätte ich eine Sommerhochzeit im Zelt mit toll geschmücktem Garten voller Lampinons. Aber das scheitert hauptsächlich an den Kosten für ein Zelt und zuwenig Platz.
Den Herrn Pfarrer habe ich immer noch nicht erreicht, er scheint im Urlaub zu sein.
Zuhause wollte ich ihn nicht anrufen, also habe ich ihm auf den AB gequatscht. Hätte ihn ja lieber persönlich gesprochen, aber wollte das mal vorläufig abhaken können. Mal schauen, mittlerweile ist er Jugendpfarrer, hoffentlich traut er überhaupt noch.
Ansonsten bin ich heute eeetwas übermüdet, wurde gestern später als gedacht.
Die tollsten Freunde haben nämlich eine Verlobungs-Überraschungsparty organisiert![]()
mit Sekt, Wunderkerzen, Kaminfeuer 4.0 im Fernsehen und Herzchen-Luftballons.
Jetzt bin ich auch stolzer Besitzer von peters Buch
Joa ich war dann mal etwas später im Büro.. ist ja eh nicht mehr viel los und immerhin habe ich keinen dicken Kopf.
Und heute nachmittag hab ich frei, yippie
Vielleicht komme ich dann mal zur Fotografen und DJ-Suche *g*
Ich wünsche euch frohe Weihnachten
Dieses Jahr wird es etwas ungewohnt, der Freund bzw. Verlobtefeiert mit seiner Family im hohen Norden und wir sehen uns heute abend nicht.. (aber ich bin nicht böse, schließlich mag ich selbst ja auch Weihnachten mit meinen Eltern und Omas verbringen und er ebenso)
Naja, nächstes Jahr verbringen wir definitiv den ganzen 24. zusammen![]()
Das ist aber auch seltsam, dass der Pfarrer gerade um diese Zeit Urlaub macht, oder?? Momentan müßte doch eigentlich die absolute Hoch-Zeit in der Kirche sein?!?
Habt ihr denn sonst Weihnachten immer zusammen gefeiert???
Wir mahen das seit 6 Jahren so, dass am 24. jeder bei seinen Eltern feiert und 25/26 abgewechselt wird... Ich denke wir werden davon erst abweichen, wenn wir Nachwuchs haben... Dann werden Omas, Uroma und Opa komplett zu uns eingeladen...Vorher genießen wir beide noch die elterliche Fürsorge![]()