hey ramona, des wär echt mal ne coole idee! so n paar fotos in anderer umgebung als auf da hochzeit wär echt cool! wär sofort dabei (natürlich erst nach der hochzeit)
hey ramona, des wär echt mal ne coole idee! so n paar fotos in anderer umgebung als auf da hochzeit wär echt cool! wär sofort dabei (natürlich erst nach der hochzeit)
Die Location ist nicht schlecht, es ist leider nicht recht hoch drinnen, aber sehr net. Kostet auch nicht so extrem viel Miete 450,- Euro.
Der Brautstrauß wird wahrscheinlich in bordeaux sein und creme hätte ich zur Abwechslung auf der Tafel gemeint. Ist ja meine Lieblingsfarbe und das Ganze wahrscheinlich mit Rosen.
Bei meiner standesamtlichen Hochzeit hatte ich ein bordeaux / schwarz farbenes Kleid und einen cremefarbenen Strauß.
Aja, dein Spruch Zusammen durch die Welt ....
den haben wir bei unserer standesamtlichen Hochzeit in die Einladungen reingeschrieben und ich werd ihn wieder nehmen.
Danke an alle für das herzliche Willkommen!
@sandy the sheep
ist ein schönes Datum, nicht?! Ich hoffe es wird ein schöner Tag auch für dich.
Heiratet ihr aus einem bestimmten Grund an diesem Datum?
Wir haben uns für dieses Datum entschieden, da wir nicht soviele Termine zur Auswahl hatten und er einen Tag und ein Monat nach unserem anderen Hochzeitsdatum liegt. (20.07.2007)
Lg
Hallo xfenchelx!
Schön das es doch einige gibt, die sich auf diesen Tag "traun".
Hab jetzt einige Hochzeitseinladungen bereits feritg und werd sie vielleicht heute noch einstellen.
Kleider probieren war ich auch schon - ist wirklich ein tolles Gefühl so ein Kleid anzuhaben!
Alles gute und ein schönes Weekend!
Guten Morgen,
war ein ziemlich hick hack bis wir endlich diesen Termin hatten. Wir hatten eigentlich erst 2 andere, aber die wurden dann nix.
Hatten erst den 23.04.11, aber da ist Ostern, kann man die Musik nicht so lange laufen lassen. (da kennen wir uns 10 Jahre an diesem Tag)
Danach hatten wir den 25.09.2010, aber des hat dann auch nicht geklappt. Mein Freund studiert noch (vorletztes Semster JIPPIEH) und da hat er Praktikum... Also haben wir dann des Datum im August genommen.
Heute gehe ich auf Hochzeitsmesse in Aschaffenburg. Mal sehen, was es so alles gibt.![]()