ja, freue mich auch voll, langsam nimmt das alles gestalt an... :-)
Aber eigentl. verändert sich nach der Hochzeit nix, wir sind immernoch ein Paar, immernoch die gleichen Leute, nur haben wir den gleichen Nachnamen. Oder wie seht ihr das??
@xfenchelx
ändern tut sich nach der hochzeit eigentlich nicht viel. bei uns wars zumindest nach der standesamtlichen hochzeit so. es blieb alles beim alten außer der name.
ich habe einen doppelnamen genommen.
heute war ich brautkleid anschauen. war richtig toll und ich habe mich entschlossen eines auszuborgen. vielleicht schaff ich es und stell heute mal ein paar fotos rein. die einladungen wären auch schon fast fertig.
wie weit bist du mit deinen vorbereitungen?
irgendwie möchte ich zur zeit alles erledigt haben, aber das geht nicht.
mit dem essen weiß ich noch nicht so recht und fotograf habe ich auch noch nicht. wollte mich mit einer treffen, aber die hatte anscheinend doch keine zeit.
so ich wünsch euch was!
hallöchen,
bin soooo aufgeregt, war gestern mit meiner Mum, meiner Schwiegermum in Spe und meiner Trauzeugin ein Brautkleid aussuchen. Und ich habe auch eines gefunden!!!!!
WOW. Es gefällt mir total gut. Es ist cremefarben, hat unter der Brust so ne Stickerei und ne Schleppe, die man auch ab machen kann. Wenn ich mein Datenkabel finde, dann stell ichs mal hier rein. Habe auch noch Unterwäsche (Korsage und Unterhöschen), 2 Paar halterlose Strümpfe, Schuhe und den passenden Schmuck genommen. Das Kleid passt fast wie angegossen, es müssen nur noch kleine Änderungen gemacht werden, und dass passiert erst 2 Wochen vor der Hochzeit.
Heute Abend waren wir mit meinen Eltern und den Schwiegerelten in unserer Lokation wo wir feiern werden, damit die Schwiegerleute das auch mal sehen.
Bin grad sooooo happy!!!
Einladungen haben wir gestern Abend auch schonmal angefangen. Bild stell ich auch noch rein.
Wann verschickt Ihr die Einladungen?
Wie weit seit ihr schon???
Die ersten Einladungen sind bereits ausgeteilt und ich will sie auch relativ bald fertig austeilen. mal schauen wie lange das dauert bei sovielen gästen ca. 125
schau mir gleich dein kleid an!
Oh man seit ihr früh dran. Bis dahin haben die meine Gäste schon fast wieder verlegt. 3 Monate vorher reicht, find ich. Werden mitt Februar mit dem einladen beginnen.
Naja, nachdem es soviele sind und ich keine Save-the-date karten verschicke wollte ich sie früher austeilen. nachdem alle bei uns scharf auf eine hochzeit sind glaube ich nicht, dass sie das vergessen.
wieviele macht ihr?
30 Stück hab ich schon fertig. die anderen 20-30 sind in Arbeit. einiges ist schon fertig aber nocht nicht alles. und der text ist auch fertig.
weiß wer wo man gipsformen bzw. backformen aus silikon in herzform bekommt? suche aber kleine herzen so um die 7cm herum.
@ xfenchelx
dein kleid passt ja echt schon super. Und ich finds voll schön, sieht meinem ein bisschen ähnlich *g*