Bereits Mitglied? Registrieren

Passwort vergessen?

(Diese Werbung verschwindet nach dem Einloggen)

Seite 2 von 58 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 578

Thema: balu's Hochzeitsplanerei

Moderator STAR-Mitglied Array Avatar von balu
    Hochzeit
    10.09.2010
    LIEBhaber
    27 mal
    Hochzeitspunkte
    6.612
    hehe, ich tendiere auch immer stärker zum hochkanten Stempel Irgendwie wird sich da schon was basteln lassen.

Ach mit dem Brautkleid weiss ich auch nicht.. Vielleicht weil ich eigtl. noch 3-4 Kilo runter haben will, bevor ich schauen gehe, dann fällt es ganz anders. Aber da mir selbst meine Mama durch die Blume sagt, dass sie die nächsten 2 Wochen sehr! viel Zeit hat, muss ich wohl mal ran..
    Vorstellungen habe ich schon, auf jeden Fall was mit Träger, kein scheusslicher Tüll (haben da bei Shehinez' Anproben wahre Glanzstücke gesehen) und sonst muss es mir einfach gefallen

Wohnt hier... Array Avatar von Streifenhörnchen
    Hochzeit
    31.07.2010
    LIEBhaber
    20 mal
    Hochzeitspunkte
    12.992
    Jaaaa, ich kann von meinen Anproben bestätigen, dass es Kleider gibt, in denen man aussieht wie eine personifizierte Sahnetorte

Wegen 3 - 4 Kilo würde ich mir nicht soviele Sorgen machen. Es ist eh unwahrscheinlich, dass Dir ein Kleid direkt ohne Änderungen passt.
    Ich bin unter denselben Voraussetzungen losgezogen zum Aussuchen, war da auch noch 3 - 4 Kilo von meinem Wunschgewicht entfernt, und die Verkäuferin meinte, das sei echt überhaupt kein Thema.
    Schöne Grüße

Hochzeit
    10.09.2010
    LIEBhaber
    27 mal
    Hochzeitspunkte
    6.612
    *hust* es sollen ja schon noch ein paar Kilo mehr runter. Aaaaber ich weiß, dass 3-4kg weniger als jetzt figurmäßig einiges ausmachen. Naja, morgen wieder Fitnessstudio

Wenn ich so im Internet stöbere gibt es grade beim studivz einige, die sich als Sahnetorte echt gut gefallen.... urks.

Hochzeitsforum-Experte Array Avatar von Mel
    Hochzeit
    5.11.04 Standesamt
    LIEBhaber
    11 mal
    Hochzeitspunkte
    4.753
    grins! Kannst ja auf meiner HP schauen! da stehen die wichtigsten Infos und du siehst beispielbilder! nen Sänger hätte ich ja auch im Angebot!Incl. Link zu ner Hörprobe!

ich habe jetzt auch nen Link!!!!!

Hochzeit
    10.09.2010
    LIEBhaber
    27 mal
    Hochzeitspunkte
    6.612
    Soo weiter geht die Planung.
    Gestern habe ich hier Farbmuster für die Einladungskarten angefordert. Bin schon arg gespannt, die Farben gefallen mir ganz gut weil es auch hellere Zwischentöne gibt. Im Bastelladen hatte mir nichts gefallen, die haben hauptsächlich Rayher und das sind so knallige Farben. Und die Preise fand ich ganz ok, oder?

Dann werden wir doch eine kurze SVD-Email an die ausländischen Verwandten schicken. Sind uns nicht 100%ig sicher ob Schwiegermuttern tatsächlich alle Cousins und Co vorgewarnt hat

Bis Sonntag heisst es dann: Gästelisten endgültig festlegen und den Zeitablauf für die kirchliche Trauung bestimmen. Und dann wird der Einladungstext gebastelt...
    Geändert von balu (19.01.10 um 11:38 Uhr)

Hochzeit
    10.09.2010
    LIEBhaber
    27 mal
    Hochzeitspunkte
    6.612
    Und meine Arbeitskollegen sind auch herzig. Mittlerweile hat auch der letzte mitgekriegt dass ich heirate und es ist natürlich vollkommen klar, dass sie alle zum Polterabend kommen, gar keine Frage
    Ich musste nichtmal was sagen "Du heiratest, toll! Wann denn? Und wann ist Polterabend? aha *notier* Ich komme"

Experten-Anwärter Array Avatar von nasi2003
    Hochzeit
    28.08.2010
    LIEBhaber
    5 mal
    Hochzeitspunkte
    2.434
    Wow, Balu, du machst mich echt fertig!!!
    Du heiratest 14 Tage später und bist deutlich weiter in der Orga... Ich kämpfe immernoch mit unserem Standesamt :-(((

Dann wünsche ich dir viel Spass beim Kleider anprobieren.

Mit gefällt übrigens auch der Hochkante ;-)
    Zusammen durch die Welt zu gehen ist schöner, als allein zu stehen. Und sich darauf das

Wort zu geben ist wohl das Schönste im Leben.

STAR-Mitglied Array Avatar von Krissie
    Hochzeit
    10.07.2010
    LIEBhaber
    21 mal
    Hochzeitspunkte
    7.483
    Hallo,

du brauchst die Stempel nicht unbedingt zu kaufen. Ich hab einfach den Stempel als Bild kopiert und dann auf Pergament papier gedruckt. Und dann eben wie früher mit einem weichen Bleistift übertragen. Dann konnte man es sich zumindest vorstellen und alles möglich ausprobieren.
    LG

Hochzeit
    10.09.2010
    LIEBhaber
    27 mal
    Hochzeitspunkte
    6.612
    Nasi, woran scheitert es bei eurem Standesamt? Ach du musst warten bis 6 Monate vorher, oder? Ich finde die Regelung irgendwie bescheuert, wer zuerst kommt hat Glück und basta. Das ist bei den Locations doch auch nicht anders.

Wenn alles klappt, habe ich meinen ersten Embossing-Stempel gebraucht bekommen. Sie muss nur noch antwortenund dann ist er mir, hihi.
    Dafür kriege ich graue Haare durch die Einladungen. Ich finde einfach keine schönen Karten, die haben nicht den Farbton den ich gerne hätte *wein*
    Eine schöne in einem ganz dunklen lila haben wir gefunden, da kostet die Karte aber 80cent und der Umschlag nochmal 60cent, da finde ich ein bißchen viel.
    Die Kostenfrage macht mir sowieso Angst, ich habe mal sehr gr´ßzügig überschlagen und es wird irgendwie immer mehr

Hochzeitsforum-Experte Array Avatar von Shehinez
    Hochzeit
    03.09.2009
    LIEBhaber
    13 mal
    Hochzeitspunkte
    5.204
    Liebe Balu,
    bei den A*toz-Karten sind die Preise alle so. Ich glaube, dass ich auch so um die 80 Cent bezahlt habe. Hab noch mal auf die Rechnung geguckt. Die Karten waren nämlich auf jeden Fall teurer als die Umschläge..
    Aber frag doch mal Sandy, das Schaf. Die hatte mir damals eine Seite empfohle, auf der man auch Karten kaufen kann. Oder guck bei 321..meins... da hast du wahrscheinlich nicht so die Farbauswahl, aber vielleicht hast du Glück und deine Favoriten sind dabei....
    Freue mich übrigens auf später :-) Brautkleid wir kommeeeen
    Liebe Grüße

Stichworte