Bereits Mitglied? Registrieren

Passwort vergessen?

(Diese Werbung verschwindet nach dem Einloggen)

Seite 3 von 58 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 578

Thema: balu's Hochzeitsplanerei

Moderator STAR-Mitglied Array Avatar von balu
    Hochzeit
    10.09.2010
    LIEBhaber
    27 mal
    Hochzeitspunkte
    6.612
    Jaja wenn das so weiter geht, lasse ich doch Karten drucken :p
    Vielleicht kann der sagenumwobene Bastelladen ja was (noch 2 Wochen bis die aufmachen...)

Aber egal, heute erstmal Kleid besuchen *freu* bin schon gespannt welchen Schleier du nimmst

Hochzeitsforum-Experte Array Avatar von Glöckchen79
    Hochzeit
    22 Mai 2010
    LIEBhaber
    7 mal
    Hochzeitspunkte
    4.579
    Zitat Zitat von balu Beitrag anzeigen
    Nasi, woran scheitert es bei eurem Standesamt? Ach du musst warten bis 6 Monate vorher, oder? Ich finde die Regelung irgendwie bescheuert, wer zuerst kommt hat Glück und basta. Das ist bei den Locations doch auch nicht anders.

Wenn alles klappt, habe ich meinen ersten Embossing-Stempel gebraucht bekommen. Sie muss nur noch antwortenund dann ist er mir, hihi.
    Dafür kriege ich graue Haare durch die Einladungen. Ich finde einfach keine schönen Karten, die haben nicht den Farbton den ich gerne hätte *wein*
    Eine schöne in einem ganz dunklen lila haben wir gefunden, da kostet die Karte aber 80cent und der Umschlag nochmal 60cent, da finde ich ein bißchen viel.
    Die Kostenfrage macht mir sowieso Angst, ich habe mal sehr gr´ßzügig überschlagen und es wird irgendwie immer mehr
    Wir verstehen DICH*tröst*

Siehst ja ich hab auch dauernd gezweifelt und gehaddert

Stell deine Favoriten doch einfach zur Wahl, wir helfen wir gerne bei der Entscheidung)

Mein karten (Kuvert/Klappkarte) Kosten 1,80zusammen..dann Band und Einlegepapier..komme da auch auf 2,20€ Prokarte..und halt das Embossing zeug noch dazu.

Teuer ist es, so oder so.
    Lebe und denke nicht an morgen!
    *Zitatfilm: Indian Lovestory*

Shahrukh Khan Fan

Stammgast Array Avatar von englein11
    Hochzeit
    11.09.2010
    LIEBhaber
    0 mal
    Hochzeitspunkte
    859
    Ja ja das leidige Thema mit dem Standesamt kenne ich auch. War letztens in Kölner Standesamt, wo wir heiraten werden, und wollte nur eine Reservierung für den Termin haben und die meinen das würde nicht gingen. Dann war ich gestern bei mir in Brühl beim Standesamt und die stellen sich genauso an dabei sind es nur noch gute sechs Wochen wo ich offiziell zur Anmeldung gehen darf. Also heißt es jetzt nur noch Daumen drücken das es mit der Uhrzeit klappt da die Einladungen auch schon gedruckt sind.

Hochzeit
    10.09.2010
    LIEBhaber
    27 mal
    Hochzeitspunkte
    6.612
    englein, ich drücke feste die Daumen, das wär ja sonst schrecklich ärgerlich

Wohnt hier... Array Avatar von sandy the sheep
    Hochzeit
    ??
    LIEBhaber
    10 mal
    Hochzeitspunkte
    13.126
    Ihr habt Probleme Ich hab Fotograph, Saal, Essen usw alles nach einem Standesamt Termin gerichtet den ich genausowenig bestätigt bekomme wie ihr. Bei uns sind es nichtmal mehr 4 wochen und ich krieg keinen.

Wenn ich den Termin um 11 uhr net bekomme, kann ich Pech haben und meine Fotographin hat keinen andern Termin mehr frei....

Dann meinte die Tussi vom Standesamt ich soll am 15 Februar anrufen, dann bekomm ich eine Reservierung schon vorher (offiziell kann ich am 22.)
    Doch ein Blick in den Kalender offenbarte mir, da is Rosenmontag.... Sehr witzig.....

Auf der anderen Seite, wenn die sich bei mir so anstellen gilt diese Regel auch für alle anderen. Von daher seh ich das locker und meld mich bei der einfach den Freitag vorher

Ich nerv die einfach so lange bis sie so genervt ist, das sie mir lieber reserviert wie noch einmal meine Stimme zu hören

Stammgast Array Avatar von englein11
    Hochzeit
    11.09.2010
    LIEBhaber
    0 mal
    Hochzeitspunkte
    859
    Naja ich habe noch die Möglichkeit die Trauung in der Location zu verlegen aber dies kostet mal eben ca 350 Euro mehr und die würde ich lieber gerne anders investieren.

Wohnt hier... Array Avatar von Pfiff75
    Hochzeit
    17.7.2009
    LIEBhaber
    8 mal
    Hochzeitspunkte
    16.225
    Zitat Zitat von sandy the sheep Beitrag anzeigen
    Dann meinte die Tussi vom Standesamt ich soll am 15 Februar anrufen, dann bekomm ich eine Reservierung schon vorher (offiziell kann ich am 22.)
    Doch ein Blick in den Kalender offenbarte mir, da is Rosenmontag.... Sehr witzig.....
    Wieso ist das denn am 15.2. ein Problem? Ist doch ein ganz normaler ARbeitstag! Zumindest hier im NOrden (das Bundesland mit den wenigsten Feiertagen!!!)

das wird schon... wär ich nicht etwas irre und verrückt, würd ich meinen Verlobten nicht heiraten! (Zitat von ihm)

Hochzeit
    10.09.2010
    LIEBhaber
    27 mal
    Hochzeitspunkte
    6.612
    ich denke der 15.2. ist eher im Kölner Raum ein Problem, da habe ich meine Kollegen um die Zeit auch nie erreicht, alles dicht (im wahrsten Sinne )
    Hier in Hessen ist das auch ein stinknormaler Tag.

Ich freu mich schon auf nächste Woche, ich habe gleich 2 Termine zum Brautkleid gucken Im zweiten Laden haben sie auch gebrauchte Kleider, die will ich mir mal anschauen. Vielleicht ist ja was schönes dabei.
    Laut Homepage haben sie auch einen tollen Service: den Reifrock gibt's gratis dazu (ob geliehen oder nicht ist mir egal, ich brauch den ja eh nie wieder )
    Und nett war die Dame auch noch

Sonst sportel' ich eifrig für die Traumfigur, war diese Woche 3mal beim Sport und seitdem ich regelmäßig gehe, sehe ich die ersten Erfolge *freu*
    Leider ist das Studio die ganze nächste Woche wegen Umbau geschlossen, zum Ausgleich gehe ich morgen gleich mal Schwimmen. (jetzt wo das Kleid immer näher rückt, steigt meine Motivation ins unermessliche *g*)

Moderator Hochzeitsforum-Experte Array Avatar von Dani1986
    Hochzeit
    04. Juni 2010
    LIEBhaber
    15 mal
    Hochzeitspunkte
    10.382
    ui, du versprühst ja direkt motivation und freude das ist ja richtig toll.ach ja, digicam net vergessen, wir sind doch so neugierig

viel spaß beim brautkleid-suchen und beim sporteln. geh heut auch mal wieda ins fitness... zumindest hab ichs mir gaaaaaanz fest vorgenommen

Hochzeit
    10.09.2010
    LIEBhaber
    27 mal
    Hochzeitspunkte
    6.612
    och heute bleibe ich zuhause, das wetter ist so eklig und ich hab noch muskelkater von gestern. Ich mach es mir lieber zuhause gemütlich und plane ein bißchen.

Übrigens bin ich mit meinem Karteproblem weitergekommen. Habe beim Stöbern im Netz beschlossen, dass es bei meinen ursprünglichen Farbkombi bleibt (lind)grün und creme. Ich mag das grün einfach so gerne und man kann soviel damit machen.
    Und wer mich mit meinem grün-Tick aufziehen will, ignoriere ich einfach

Jetzt wird die Karte grün, der Umschlag creme, der Stempel silbern und dazu kommt noch irgendwas nettes mit creme oder silber (muss mich dann im Laden inspirieren lassen ) Zumindest ist das der heutige Plan

Dani, na dann hopp-hopp auf zum Sport. Ich hab dich im Blick

Stichworte