Sooo jetzt habe ich auch einen Planungsthread![]()
Werde versuchen euch über den aktuellen Stand auf dem Laufenden zu halten.
So sehe ich auf einen Blick was noch fehlt, stellenweise bin ich im Verdrängen echt gut...
Aktueller Stand:
Polterabend:
04.09.10 (Grillhütte reserviert)
standesamtl. Trauung:
10.09.10 (Standestamt gebucht, es leben die Connections)
kirchliche Trauung:
11.09.10 (Kirche vorreserviert, müssen noch eine Uhrzeit festlegen)
Beim Planen stellt sich heraus, dass vor allem mein Papa deutlich traditionsbewusster ist, als ich jemals gedacht hätte. Ihm ist total wichtig, dass wir in meiner Heimatstadt getraut werden.
Hätte echt nie gedacht, dass er da so Wert drauf legt. Leider bringt das gewisse Schwierigkeiten, weil unsere Feier-Location ca. 25min von der Kirche entfernt ist...
Laut Papa könnten wir ja auch in unserer Stadt heiraten, dort haben wir bislang nur kein Restaurant gefunden, dass auch nur ansatzweise unseren Vorstellungen entspricht.
Und da bleiben wir auch stur! Sind auf jeden Fall kompromissbereit und die Kirche ist uns nicht soo wichtig, da beachten wir seine Wünsche. Aber gefeiert wird dort wo es uns gefällt! Naja, so müssen wir halt alle ein bißchen fahren, und irgendwie kriegen wir die Verwandschaft auch transportiert. Notfalls chartere ich drei GroßraumtaxenUnd es hat den entscheidenen Vorteil, dass wir länger Kolonne fahren können und hupen können
![]()

2LIEBhaber!
URL dieses Beitrags

Ich nehme mir mal Februar vor.
wobei ich noch nicht weiß welche Kartenfarbe ich gerne hätte...
....da könnte ich mich empfehlen