Oh ja das sind doch mal etwas anderes, werde es heute Abend direkt mal Schatz am Telefon erzählen und aufschreiben, vielleicht kann ich ihn ja mit einer dieser Füllungen überzeugen.
Vielen Dank schon mal für eure lieben Vorschläge.
Oh, glöckchen, das klingt sündig! *schmatz*
Wir träumen im Moment von Fruchtcreme mit ganz vielen Früchten unten, irgendwas mit Schokolade/Nougat dazwischen, vielleicht nochwas und auf jeden Fall eine haltbare oberste Etage, die wir dann für den 1. Hochzeitstag einfrieren können.![]()
DAnke
Ich wollte ja auch Lavendel-Zitrone und etwas Basilikum..schmeckt auch
lecker nach Sommer, doch so expermtier freuig sind die Verwandten leider net.
Oder Himbeer-Balsamico mit dunkelerschokolade und Chilli*schleck*
Hab sowas auch schon zuhause ausprobiert, als Nachtisch.
Ist halt Geschmackssache.
Ihr findet schon das passende
Lg
Lebe und denke nicht an morgen!
*Zitatfilm: Indian Lovestory*
Shahrukh Khan Fan![]()
Wir werden eine 3-stöckige in Herzform mit Marzipan haben mit einigen Verzierungen. (ähnliches Bild im Album)
Das oberste wird Royalsahne, weiss gar nicht mehr was das genau ist - auf jeden Fall lecker - werden wir dann ja das Jahr später sehen.
Das mittlere Herz wird Williamsbirne und das untere Nougat.
Preislich sind wir auch bei 150€.
Man hier lese ich echt einige Interessant und vor allem leckere Füllungen die ich unbedingt Schatz alle Vortragen muss. Dann kommt er bestimmt wieder genervt mit der Antwort wir haben uns doch schon entschiedne und was soll ich sagen nichts ist entschieden nur erstmal Ideen und keine Konkreten Angaben von dem Herrn, aber so sind die Männer, grins
Wir haben jetzt mal 500,- € in der Kalkulation und freuen uns dann (hoffentlich!), wenn es weniger kostet.![]()