kleid standesamt.jpgNächster Versuch ;-)
kleid standesamt.jpgNächster Versuch ;-)
Das Kleid ist ja süss!! Würd ich auch sofot kaufen!!![]()
Heute gefällt mir das auch total gut!! Ich werde nächste Woche mal in die Stadt fahren. vielleicht begegnet mir ja ein Kleid!
finde rückenfreie Kleider ja ganz toll. aber ob ich mich darin wohlfühlen werde??? Mag meinen Rücken nämlich garnicht...Da bleibt mir wohl nur ne Stola oder sowas...
Habe für den 4.9. einen Termin bei der Frisörin meines Vertrauens. Sie macht mir die Haare und schminkt michAber ich glaube wir sollten vorher mal eine "Probefrisur" machen... Aber ich glaube für eine Frisur kann ich mich erst entscheiden, wenn ich das Kleid habe. Genauso ist es mit dem Brautstrauß...
Und ich finde die Seite nicht mehr, von der ich das kopiert habe...Manchmal bin ich aber auch ein Schussel![]()
*brüll* Jule da biste ja bei uns genau richtig
Aber du findest du den Link schon wieder *däumchendrück*
Was für ein hübscher Antrag! Daumen nach oben für deinen Zukünftigen!
Das Kleid gefällt mir gut - einfach mal anprobieren, dann weißt du schon mehr.![]()
Hey, von mir auch nochmal herzlich willkommen. Das war ja ein toller Antrag! Habe meinen auch im URlaub bekommen :-) Sowas ist immer voll romantisch.
Wir haben auch Standesamt und Kirche getrennt. So hat man zwei Partys :-)
Haben am 3.9 letztes Jahr geheiratet und jetzt im April kirchlich. Mensch...wie die Zeit vergeht...
Vielleicht bin ich etwas dooof...aber was ist denn ein Umtrunk?? Das ist für mich einfach ne Runde Sekt oder so... wie macht ihr das denn??? Wenn 100 Leute kommen sollen, ist es ja schon ne etwas größere Party..???
Liebe Grüße
Ich habe mich gerade geärgert... Ich habe meine Schwester gefragt, ob sie auf dem Standesamt meine Trauzeugin sein möchte. Und sie antwortet "Kann das nicht jemand anderes machen? Hast Du nicht ne Freundin, die das erledigen kann?" Ich war so perplex! Ich muss dazu sagen, dass es bei ihr oft so ist, dass sie erst etwas sagt und dann darüber nachdenkt! Sie merkte dann, dass ich etwas säuerlich wurde und sagte dann, dass sie das natürlich machen würde.
Aber die Reaktion fand ich echt daneben...Ich habe sie echt gerne, aber diese Eigenschaft werde ich nie verstehen!
Ich war bei ihr vor 13 Jahren auch Trauzeugin und ich fand das damals selbstverständlich und ich fühlte mich geehrt.
So, genug aufgeregt!![]()
Uuuuh, "nett"...![]()
Verstehe ich, dass es dich ärgert - wär mir nicht anders gegangen!