Oh, Schatzi redet schon auch gern mit mir über das Thema, aber er hat eine Höchstgrenze...![]()
Oh, Schatzi redet schon auch gern mit mir über das Thema, aber er hat eine Höchstgrenze...![]()
Ja, das Forum ist der ZufluchtsortBin so froh, dass ihr da seid!
Habe gerade eben einen Panikanfall bekommen, dass keiner zu unserem Umtrunk kommt und würde mich am liebsten irgendwo verkriechenEs haben sich ganz viele noch nicht gemeldet auf unsere Einladung- maaaaannnnooooo *beleidigtbin*
Habt ihr ein Datum reingeschrieben bis wann die zusagen sollen??
Wollte ich auch gerade fragen. Ohne "Bitte spätestens melden bis ..." neigen viele Leute noch mehr zum Verkruschen als ohnehin schon!![]()
Ja, haben wir! Enge August ist der Termin. Ist ja noch ewig hin, ich weiß, aber ich will doch ganz viele Leute dabei haben! Wir haben 111 eingeladen- hoffentlich kommen wenigsten 50% davon! Bin heute hibbeligund kann nix abwarten.
Schatzi redet übrigens auch gerne über die Hochzeit, aber auch er hat eine Höchstgrenze! Und so Sachen wie Ringkissen oder Stuhlhussen sind ihm echt egal ...
*lol* gut sowas ist meinen auch schnurz![]()
Na wir haben ja noch nicht mal August, gib deinen Gäste noch 3-4 Tage Zeitdas wird schon werden
10 Paare haben bereits zugesagt, 4 haben abgesagt...
finde es aber glaub ich ganz gut, dass ich mit Schatzi nicht über alles diskutieren muss. Sonst würden wir glaube ich erst 2030 heiraten.
Eben rief meine Cousine an und sie lud mich zu ihrer Silberhochzeit ein. "Du warst doch damals bei uns Blumenmädchen und da wollten wir dich 25 Jahre später auch dabei haben." Wie süß! Wie die Zeit vergeht, nänänä.
Leider heiratet an diesem Tag Schatzis Cousine und ich da muss ich hin.
Wenn es bei Euch so läuft wie bei uns, darfst Du bis kurz vor knapp auf die Rückmeldungen warten. Die meisten melden sich kurz vor der Deadline.
Die Ehe funktioniert am besten, wenn beide Partner ein bisschen unverheiratet bleiben.
Claudia Cardinale
Super- bin doch im Moment sooo geduldig![]()