Aber da seit ihr ja gar nicht so unterschiedlich ^^ du mit dem Schuhtick und er den GrilltickIch würde sagen, das passt bei euch!
![]()
Aber da seit ihr ja gar nicht so unterschiedlich ^^ du mit dem Schuhtick und er den GrilltickIch würde sagen, das passt bei euch!
![]()
Jedenfalls beide mit einer schweren Macke!
Aber zu normal ist eh langweilig!![]()
wobei...frauen ohne schuh tick....gibt seeeehr wenige
meiner hat schon eine ganz blöde regel die schnelstens geändert werden muss. und zwar, jedes mal wenn ich neue schuhe kaufen will, muss ich ein altes paar weg schmeisen....und ich hänge so sehr an meinen schuhen....schmoll
Arme Pipi, du hast aber einen bösen Mann!!
nönönö...das find ich gar nicht lieb!! Bei Schuhe hört der Spaß für mich def. auf!! *hihi*
ja ja, mädels, ich hab es nicht einfach
aber keine sorgen...ich finde immer wieder einen schlupfloch bei seinen gesetzen
und ganz aus stein ist sein herz auch nicht...mit meinem schmollmund erreich doch ab und zu das was ich will![]()
Gemein!
Meiner versucht auch immer wieder solche Regeln, aber bisher hab ich sie noch immer umschifft... Man hat ja so seine Mittel und Wege, den Liebsten zu überzeugen...![]()
Mädels, ich brauch gaaaaanz dringend gedrückte Daumen!
Wir haben unseren wichtigen Brief fertig und schicken den heute ab und es wär mir soooo wichtig, dass wir eine positive Antwort bekommen!
Also, bittebittebitte Daumen halten!!!![]()
Öhm....ich drück auf jedenfall die Daumen, aber was hat es mit dem Brief auf sich??![]()
Ich helfe auch mit beim Daumen-drücken. Aber wir sind doch alle soooo neugierig, was is des denn fürn Brief?
ich drücke auch ganz doll mit!!!
Ich hab meinen Prinzen nach langer Suche gefunden!![]()