Bereits Mitglied? Registrieren

Passwort vergessen?

(Diese Werbung verschwindet nach dem Einloggen)

Seite 17 von 49 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 481

Thema: Twosie's Erdbeerhochzeit

Experten-Anwärter Array Avatar von Twos
    Hochzeit
    17.Juni 2011
    LIEBhaber
    2 mal
    Hochzeitspunkte
    5.210
    Danke Ruethli, damit hast du vollkommen recht. Wir haben jetzt beschlossen den Termin am Freitag erstmal abzusagen. Dann klären wir mit den Schwiegis alle weiteren Probleme und machen dann vielleicht nächste Woche einen neuen Termin mit der SM. Hab mir heute auch nochmal meine Bilder angeschaut, und für 60 Personen ist es genau richtig finde ich und zwei mehr oder weniger machen es dann auch nicht mehr aus. Werde mich auch sicher bis dahin etwas beruhigt haben. Finde nur ein solches Verhalten als Chef eines Hotels nicht ok. Aber die Schwiemu wirds schon richten und ihnen mal den Marsch blasen, hoffe ich, die kennt die da wohl ganz gut. Wir werden sehen. Noch ne schöne Nachricht ist, dass unsere neue Mieterin Grafikerin ist und für unseren Wohnzimmerschrank unsere Einladungskarten macht, hi . Find ich gut.

@sn4ever: Vertraglich haben wir noch gar nichts geregelt, haben lediglich den Termin gebucht damit der nicht gleich weg ist wie alle anderen. Das ist ja auch der Grund warum ich da mal sprechen will. Die haben keine Unterschrift o. ä. von uns, nur eine E-Mail. Wenn die uns also total blöd kommen, könnenseunsma kreuzweise.

@calla: Habs schon per Post bekommen, konnte es mir aber noch nicht richtig anschauen bzw habs mir nur mal kurz angehalten und meine Arbeitskollegin fing gleich das schwärmen an

@fuchsi: Zieh mir auch keinen Schuh an, hab ja nix schlimmes gemacht. Werde aber trotzdem weiche Knie haben. Wie soll ich mich verhalten, was soll ich sagen....einfach auf trotzig machen find auch nicht die Lösung, schwebt mir aber momentan so vor.

Dazu kommt noch, das wir ab 01.09. ins Haus können sollen. Bin ja schon aufgeregt, ist alles so ein bissl wie die Ruhe vor dem Sturm.
    Geändert von Twos (24.08.10 um 22:55 Uhr)

Moderator Wohnt hier... Array Avatar von Fuchsi
    Hochzeit
    10.9.2011
    LIEBhaber
    459 mal
    Hochzeitspunkte
    67.191
    Ach, trotzig muss ja gar nicht sein - sei einfach normal und wenn sie komisch sind, kannst du immer noch auf trotzig schalten.

Der Schrank-Karten-Tausch ist ja toll! Gratuliere!

Wohnt hier... Array Avatar von sn4ever
    Hochzeit
    04.06.2011
    LIEBhaber
    372 mal
    Hochzeitspunkte
    38.414
    @Karten: zufälle gibts !!! Das ist doch mal echt ein praktischer Deal

@ Vertrag: na dann ist ja gut. Dann drück ich fest die DAumen, dass es sich doch noch alles zum guten wendet, denn die Location ist so wunderschön und es wäre wirklich schade drum

@Haus: Na dann auf gutes Gelingen!

btw: bin gerade in Rostock und war heute auf Karls Erdbeerhof. Ich weiß nicht, ob Du das kennst, aber bestimmt, da es ja dein Thema ist. Ich habe so viele Sachen gesehen, bei denen ich dachte, mensch dass passt super zur Erdbeerhochzeit. Falls Du es wider erwarten nicht kennen solltest, dann hier der link
    http://www.karls.de/shop/ Ansonsten einfach vergessen

Hochzeit
    17.Juni 2011
    LIEBhaber
    2 mal
    Hochzeitspunkte
    5.210
    Hab ja zum Glück noch ein paar Tage zeit es mir zu überlegen....mmpf...mag nicht....

Ohh toll, das kannte ich noch gar nicht. Muss gleich mal stöbern gehen. Beim drüber schauen hab ich schon ein paar leckere Sachen gesehen...mmmhh, Vielen Dank

Ruethli88
    Gast Avatar von Ruethli88
    oh sne4ver, tolle seite ^^ diese mini-erdbeer-konfitüren haben es mir irgendwie angetan

wäre es nicht eine schöne idee, jedem so ein kleines erdbeer-marmeladenglas als gastgeschenk auf den platz zu stellen? und dann könntest du ja die schildchen mit den erdbeeren drauf (die hatte fuchsi hier doch reingestellt) an den gläsern befestigen und da die namen der gäste draufschreiben. geschenk, tischkarte und thema in einem

also, ich denke auch, dass es wirklich ganz gut is, mit deiner schwiegermutter zusammen den termin wahrzunehmen, wenn die die besitzer gut kennt. und dann bekommt ihr das sicherlich hin!

also,wenn die euch wegen 2-3 personen den raum nicht geben würden...also...das wäre ja völlig bescheuert von denen! da aufjedenfall drauf pochen, dass du den raum auch mit 2 leuten weniger bekommst und am besten gleich schriftlich festhalten, wie hier ja auch schon gesagt wurde!

das mit dem karten-deal find ich ja genial! genau die richtige mieterin für euch ^^

Hochzeit
    10.9.2011
    LIEBhaber
    459 mal
    Hochzeitspunkte
    67.191
    Ui, Naty, das ist ja ein toller Link! *sofortabspeicher* Danke!

Moderator Wohnt hier... Array Avatar von Calla
    Hochzeit
    21.05.2011
    LIEBhaber
    430 mal
    Hochzeitspunkte
    59.729
    Ich war schon Live dort und fand die Preise eher überteuert!! *pfeif* (janz schnell wech renn )

Wohnt hier... Array Avatar von sn4ever
    Hochzeit
    04.06.2011
    LIEBhaber
    372 mal
    Hochzeitspunkte
    38.414
    na quatsch! Da haste recht, man muss ein bisschen gucken. Es gibt sachen die überteuert sind, aber auch einiges was passt.
    ich bin da heute rum gelaufen und habe mir einfach 1000 notizen gemacht, was man später mal im Internet recherchieren könnte (also preislich gesehen). Die Erdbeerprodukte sind es aber auch wert, weil die Erdbeeren einfach so extrem gut sind. Habe da doch tatsächlich heute noch 500g bekommen und die schmecken soooo lecker

Hochzeit
    10.9.2011
    LIEBhaber
    459 mal
    Hochzeitspunkte
    67.191
    Auf Nordstrand gab's mal einen wunderwunderschönen Erdbeerhof - die haben aber mittlerweile leider auf Rosen umgestellt und seitdem such ich einen Ersatz. Ich liebe doch Erdbeeren!

Hochzeit
    17.Juni 2011
    LIEBhaber
    2 mal
    Hochzeitspunkte
    5.210
    Sollte es dann noch im Budget sein, fänd ich es mit der Marmelade und den Schildchen ne sehr hübsche Idee. Würde ja auch für den roten Faden reichen. villeicht sollte ich doch nochmal drüber nach denken ob ich auf den Karten etc. Erdbeeren will und das Thema lieber anderweitig aufgreifen..mmhh. Muss ich mir mal überlegen, danke für die Tipps und Anregungen.

Stichworte