Bereits Mitglied? Registrieren

Passwort vergessen?

(Diese Werbung verschwindet nach dem Einloggen)

Seite 2 von 49 ErsteErste 123456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 481
Like Tree19LIEBhaber!

Thema: Twosie's Erdbeerhochzeit

Hochzeitsforum-Experte Array Avatar von Glöckchen79
    Hochzeit
    22 Mai 2010
    LIEBhaber
    7 mal
    Hochzeitspunkte
    4.579
    Gugg dochmal im Netz, da kann man große Partyzelte auch Kaufen und den Boden halt platten aus dem Baumarkt vernageln
    Preis 6x12m 500€ + Boden 200€
    Wenn ihr einen großen GArten habt lohnt sich oft der KAuf Denn leihen...musste genausoviel rechnen außerdem, Private große feste gibts
    immer wieder. Runde Geb., Taufe, Gartenpartys, usw....
    Garnituren vom Getränkehandel
    Lg
    Lebe und denke nicht an morgen!
    *Zitatfilm: Indian Lovestory*

Shahrukh Khan Fan

Experten-Anwärter Array Avatar von Twos
    Hochzeit
    17.Juni 2011
    LIEBhaber
    2 mal
    Hochzeitspunkte
    5.210
    Da hast du wahrscheinlich recht Glöckchen. Muss da dann mal mit meinem Schatzi sprechen welche Größe wir denn brauchen würden für 65 Personen mit Tanzfläche. Bei Ebay gibts da auch ein paar nette Angebote. Stell mir das schon alles so toll vor, mit weissen Hussen etc. Schatzis Kollegen kümmern sich um die Technik...und wenns im Budget drin ist (was ich jetzt mal nicht glaube) hätten wir auch schon ne gute Band. Werd da aber wohl von meinem Ross wieder runter steigen müssen.

Moderator Hochzeitsforum-Experte Array Avatar von Dani1986
    Hochzeit
    04. Juni 2010
    LIEBhaber
    15 mal
    Hochzeitspunkte
    10.382
    Ach Twos, ihr habt ja noch n Jahr hin, bis dahin kann sich einiges ändern, auch geldmäßig. Vielleicht spart sich da ja noch etwas zusammen und dann is des mit der Band vielleicht ja doch machbar. Nur die Träumereien noch nicht ganz aufgeben. Vielleicht etwas in Hintergrund schieben, aber wenn noch Geld übrig ist, kannst es ja wieder aufgreifen

Hochzeit
    17.Juni 2011
    LIEBhaber
    2 mal
    Hochzeitspunkte
    5.210
    Den Traum geb ich auch nicht auf , mal sehen. Jetzt ist eh erstmal das Haus Thema Nr.1 bei uns. Mal sehen was wir da noch reinstecken müssen.

Wohnt hier... Array Avatar von tl-foto
    LIEBhaber
    25 mal
    Hochzeitspunkte
    6.896
    Twos ich habs hier schon irgendwo geschrieben: Eines meiner Septemberbrautpaare wollte auch ursprünglich nen Caterer und ein Zelt. Sie haben´s bleiben lassen weil eine schöner Gasthof mit wesentlich besseren Speisen und viel mehr Service um ein gutes Stück preiswerter war als Catering mit Zelt.
    Hochzeitsfotograf
    aus Leidenschaft

www.studio-bild.de

Wohnt hier... Array Avatar von Oramin
    Hochzeit
    17.04.2010
    LIEBhaber
    62 mal
    Hochzeitspunkte
    18.608
    ... wieso beinhaltet das Farbkonzept himbeer, wenn das Thema Erdbeeren sind?
    Die Ehe funktioniert am besten, wenn beide Partner ein bisschen unverheiratet bleiben.
    Claudia Cardinale

Hochzeit
    17.Juni 2011
    LIEBhaber
    2 mal
    Hochzeitspunkte
    5.210
    würd mir auch komisch vorkommen Oramin. Das ist nur der Farbton der so heißt, finde immer pinkrot zu sagen zu anstrengend. Es soll so die Farbe bei den Inkalilien im Brautstrauß in meinem Album sein. Aber das muss man alles noch sehen wie es überhaupt zu den Erdbeeren passt. Muss mich dann da mal beraten lassen.

Ja, TL ich befürchte auch fast das es den Rahmen sprengt. Aber wir bekommen noch finanzielle Unterstützung sobald wir mal eine Hausnummer sagen können. Das heißt, wir werden uns die ganzen Angebote machen lassen und die edlen Spender dürfen sich auch mal dazu äussern was sie meinen. Wobei ich zum Essen sagen muss, dass wir einen Caterer hätten den wir schon testen durften und das Essen war ausgezeichnet. Da muss unser "unzuverlässiger" Gasthof erstmal ran kommen.

Läuft grad nur etwas schleppend an das Ganze...

Hochzeit
    17.04.2010
    LIEBhaber
    62 mal
    Hochzeitspunkte
    18.608
    Ich würde mir zwecks den Finanzen keine Sorgen machen. Eigentlich müsst Ihr nur vorfinanzieren. Nach der Hochzeit habt Ihr die Kohle (ziemlich) sicher wieder drinnen. War bei uns und bei vielen anderen Hochzeiten hier im Forum so.
    Daher würde ich mir das Geld von den edlen Spendern eher "leihen" und mir nicht übermäßig hineinreden lassen. Wenn Sie Euch dann nach der Hochzeit einen Teil erlassen und schenken, umso besser.
    Die Ehe funktioniert am besten, wenn beide Partner ein bisschen unverheiratet bleiben.
    Claudia Cardinale

Wohnt hier... Array Avatar von Streifenhörnchen
    Hochzeit
    31.07.2010
    LIEBhaber
    20 mal
    Hochzeitspunkte
    12.992
    Wow, war das Geld echt wieder drin, das Ihr ausgegeben habt? Cool. Da rechne ich bei uns überhaupt nicht mit... unsre Hochzeit wird ca. 8000 € kosten, und ich kann mir nicht vorstellen, dass 80 Gäste einem 8000 € schenken?!
    Schöne Grüße

Hochzeit
    17.04.2010
    LIEBhaber
    62 mal
    Hochzeitspunkte
    18.608
    Wir hatten auch keinerlei Vorstellung, was uns erwartet und daher ein Finanzierungskonzept ohne Geschenke aufgestellt. Wenn Eure Gäste ebenso spendabel sind wie unsere, dann kannst Du aber damit rechnen. Allein unsere Freunde haben im Schnitt über 50 EUR pro Nase geschenkt. Die Verwandtschaft war dann noch spendabler... Aber mehr möchte ich jetzt hier in der Öffentlichkeit nicht breittreten .
    Claudia Cardinale

Stichworte