Oki... also den Tipp mit dem Tanzkurs nehmen wir uns gerne an. Ich habe ja immerhin noch nie (auch nicht in der Schule) einen Tanzkurs besucht. Da wäre es sicher eine gute erfahrung und, wie du auch schon sagst, wohl besser. :-)
Also ein Tanzkurs ist schon besser gerade wenn man auf der Hochzeit einen schönen Tanz aufs Parkett legen will. Auf der Hochzeit von meinem Schatz seiner Schwester haben die einen Walzer getanzt...naja versucht zu tanzen das sah schon ein bissle peinlich aus...vorallem als dann alle anderen außenrum besser getanzt haben....![]()
Oja... das kenne ich --> habe es aber bis jetzt erfolgreich verdrängt.Ich war auch schon einmal auf einer Hochzeit... naja... da sollte ich mit einer Freundin tanzen *feix* Nunja... war nicht so glücklich.
ABER ich bin niemanden auf die Schuhe getreten.
Was mir da auch gerade einfällt: Beim Hochzeitsstrauß-Werfen war eine angebliche Freundin total frech. Eigentlich hatte ich den Strauß gefangen und sie hat ihn mir aus der Hand gerissen und damit rumgeprahlt, dass sie den Strauß gefangen hätte.Naja... komische Frau. Zu ihr habe ich mittlerweile auch kaum Kontakt mehr (nicht deswegen) ... ABER soweit ich weiß, erfüllt sich die "Prophezeiung" doch richtig, denn sie hat bis jetzt noch keine Ambitionen zu heiraten.
![]()
Na gut, ich war auf ner Hochzeit eine Dame den Strauß gefangen hat und keine 6Monate später ging die Beziehung in die Brüche!! Also ich geb da nicht viel drauf!![]()
also ich hatte damals auch den Brautstrauß gefangen auf der Hochzeit von meinem Schatz seiner Schwester. Die hat zwar schon 2009 geheiratet aber seit dem niemand mehr.also ich bin die nächsteich denke einfach manchmal klappt es und manchmal ist es eben nicht so. Aber romantisch darf man ab und zu schon mal sein, da geb ich dir recht elea naima.
Bei uns heißt es: Diejeneige von den unverheitrateten aber heiratsfähigen anwesenden Damen, die den Brautstrauss fängt heiratet als Nächste.
Bei meinem Bruder seiner Hochzeit vor knapp 3 Jahren hat mein Schatz den Strauß gefangen (er musste für mich einspringen, da es mir nicht gut ging und ich eine Stunde auf dem Zimmer verbracht habe). Soviel ich weiss, hat keiner der anderen Damen zwischen durch geheiratet (wobei ich das nicht so genau weiß, da es Freundinnen meiner Schwägerin waren, die ich nicht weiter kenne).
Mein Schatz hatte aber keine andere Chance, als den Strauß zu fangen, da er in regelrecht abbekommen hat. Es gibt ein Bild, wo man sieht, das alle wegspringen um ihn herum und er somit allein mit den Strauß war, der genau auf ihn zuviel - war somit wohl abgesprochen.
*gg* Naja... und es wird ja am Ende auch wahr. ;-) Vlt. wussten einige schon insgeheim, dass ihr sicher heiraten werdet... wer weiß *gg*
Gestern hatte ich ein toooootaaaaaaaaaaaal tolles Telefonat mit meiner Schwester. Sie ist schon total aufgeregt und möchte uns bei der Planung und alles was drum herum passiert, helfen. Ich hab mich sehr gefreut. Sogar die Hochzeitszeitung möchte sie - wahrscheinlich zusammen mit der Sis von meinem Schatz - erstellen. Ohhh.. ich freu mich so... und meine Schwester auch... sie hat zugegeben, dass sie jetzt schon nervös ist.Wie wird das nur, wenn ich mit ihr zusammen das Hochzeitskleid kaufen gehe?
Ich habe übrigens überlegt... wen findet ihr als Trauzeugen besser... gute Freundin oder Schwester? Ich hätte auch noch einen Bruder anzubieten. *gg* Aber als Frau sollte man einen weiblichen Trauzeugen nehmen, oder?
mhmm also ich werde meinen Bruder als Trauzeugen nehmen, mein Schatz seine Schwester....also ich denke man sollte den als Trauzeugen nehmen der einem viel bedeutet. Ich habe auch darüber nachgedacht meine beste Freundin zu nehmen die kenne ich immerhin seit 17 Jahren. Aber habe mich dann doch für meinen Bruder entschieden.
Also eine Frau muss nicht unbedingt eine Frau als Trauzeugin haben, hab es ehrlich gesagt bis jetzt eher umgekehrt erlebt.