Keine Sorge, Sunny hat das schon ganz gut im Griff wenn ich richtig mit gelesen hab.
Keine Sorge, Sunny hat das schon ganz gut im Griff wenn ich richtig mit gelesen hab.
Du Sunny sag mal wenn nimmst du eigentlich zum Brautkleid kauf mit??
also ich werde meine Mom und meinen Dad mitnehmen. Meine Mom mehr für den guten Geschmack und meinen Dad weil der gut die Meinung von meinem Schatz vertreten kann. Ich wollte eigentlich erst noch Freundinnen mitnehmen aber dann hab ich gedacht, nee ich will alle überraschen und nur meine Eltern wissen wie mein Traumkleid dann aussieht... ende august gehts los...ich freu mich schon sooooo
Oh das glaub ich dir! Ich find es zb schade das ich das schon hinter mir hab!! :(
Haste dir schon ein Laden ausgeguckt wo ihr mal vorbei schauen wollt??
ja also bei uns gibt es ja unglaublich viele läden..so eben diese typischen großen Brautläden aber weiter in der Innenstadt in den kleinen Seitengassen da sind häufig auch so türkische Brautläden und die haben immer so unglaublich schöne Kleider in den Schaufenstern ich glaube da werden wir mal zuerst schauen..nur fraglich ob die auch Kleider in meiner Größe haben![]()
Wie in deiner Größe?? Hast du so ne Kleine Größe?
schön warsnee ich hab schon denke ich eine ziemlich normale größe so zwischen 38/40. ich meinte nur weil man meist wenn man so italienische oder türkische mode kauft die meist doch sehr eng und schmal geschnitten sind..und ob ich da dann reinkomme. aber ich denke mir mal bei hochzeitskleider isses bestimmt kein Problem es dann vielleicht auch nochmal maßanfertigen zu lassen..
*lol* Na da werde ich mal nen Erfahrungsbericht über mein Brautkleid kauf schreiben!
Hab meins ja aus der Türkei mit gebracht, das war ne Aktion![]()
oh ja bitte...stimmt ja hab ich gar nicht mehr dran gedacht. Musst mal echt berichten wie es war. Ich werde dann auch auf jeden Fall berichten wie es dann bei mir war..aber ich denke ich werde schon men Traumkleid finden. Und als ich dann meiner mom gesagt hat wenn wir es dann gekauft haben muss sie ein Bild noch machen. dann meinte sie hä wieso..ich meinte dann nur ja ich brauch des für meine Mädels im Forum...sie hat mich kaum für ein bissle verrückt gehalten![]()
So der Bericht ist fertig!
Klar wirst du dein Traumkleid finden, du wärst die erste Braut bei der es anders wäre
Bilder sind immer gut, weil du dann auch mal wirklich siehst wie es an dir wirkt, weil da sieht man es besser, als wenn man nur an sich runter guckt oder sich "nur" im Spiegel sieht!![]()