Bereits Mitglied? Registrieren

Passwort vergessen?

(Diese Werbung verschwindet nach dem Einloggen)

Seite 11 von 82 ErsteErste ... 2345678910111213141516171819202161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 817

Thema: Sunnys Hochzeitsplanung & Co

Wohnt hier... Array Avatar von Sunny85
    Hochzeit
    kirchlich 07.05.2011
    LIEBhaber
    62 mal
    Hochzeitspunkte
    9.869
    Mensch jetzt wo du es sagst hätte ich vielleicht besser so argumentiert..aber egal ich denke meine Mom hat es schon wieder vergessen und wenn ich dann meine Digicam einpacke dann sag ich es genau so. Und es stimmt ja auch Bilder sagen ja immerhin immer mehr als tausend Worte und wenn ich mir auf dem Bild super gefalle dann werden auch meine Hochzeitsbilder schön und ich kann mich richtig wohl fühlen...
    Ach ich freu mich schon sooooo...ich hab nämlich dann ab dem 23.08 Urlaub wenn alles klappt und dann gehts losssss..am liebsten würde ich ja gleich dann am ersten Tag aber mein Dad meinte nur an einem Tag der net so heiß wird also drückt mir die Daumen dass es auch mal wieder kühler wird.

Moderator Wohnt hier... Array Avatar von Calla
    Hochzeit
    21.05.2011
    LIEBhaber
    430 mal
    Hochzeitspunkte
    59.729
    Noch 5Wochen durch halten, dann gehts los!
    Mensch ich beneide dich total das du das noch vor dir hast, das ist wirklich ein ganz komischer Moment, man fühlt sich da das erstmal so richtig als Braut und sieht sich so wie man sich selbst vorher noch nie gesehen hat, ein wirklich schöner Moment!
    Ich fang schon wieder das Strahlen an wenn ich nur daran zurück denke!

Hochzeit
    kirchlich 07.05.2011
    LIEBhaber
    62 mal
    Hochzeitspunkte
    9.869
    glaube ich dir...ich kann auch gar nicht richtig beschreiben wie ich mich freue es ist einfach total toll..ich glaube ich müsste es jeden Tag betrachten das Kleid ja noch 5 Wochen dann gehts los..ich hab nur echt Angst dass ich sooo viele sehe die mir gefallen und ich am ende nicht weiß welches ich nehmen soll...
    Aber ich hab ja meine Eltern dabei und ich denke die werden mir da schon helfen...

Hochzeit
    21.05.2011
    LIEBhaber
    430 mal
    Hochzeitspunkte
    59.729
    Ich denke du wirst es Spüren!
    Bei mir war es so das ich mich schon toll fand und mir die reaktionen von Schatzi und Omi dann recht gegeben haben, weil Tränchen kommen nicht ohne Grund!
    Hach ich freu mich total für dich! Ich muss aber auch zugeben als wir es gekauft hatten war mir es das erstemal so richtig bewusst das es jetzt ernst wir mit ein kleines bisschen Angst in den ersten 20-30Sekunden!

Hochzeit
    kirchlich 07.05.2011
    LIEBhaber
    62 mal
    Hochzeitspunkte
    9.869
    ja das ist es ja..ich meine klar Einladungen basteln, Deko sachen zusammen suchen und so ich finde das ist zwar schön aber der höhepunkt ist doch irgendwie der Kauf des Kleides. Obwohl ich sagen muss als ich mit Schatzi die Ringe kaufen war war ich auch irgendwie voll nervös..und es war auch schon voll schön und jetzt werden es immer weniger Tage bis zum großen Brautkleidkauf und auch die Trauung rückt immer näher wenn ich daran denke als ich im Febraur den Antrag bekommen hab dachte ich ach noch ewig bis Mai 2011 und jetzt isses schon Mitte Juli....

Hochzeit
    21.05.2011
    LIEBhaber
    430 mal
    Hochzeitspunkte
    59.729
    Ja die Zeit läuft knallhart runter und ich werd auch schon langsam hibbelig vorallem wenn sich so vor augen führt was noch alles gemacht werden muss und was man bedenken muss!! krass krass....
    Vorallem wenn ich Frank der Weddingplaner gucke werd ich immer ganz hibbelig, das ist immer so als würde ich selber Heiraten und ich find dort immer irgendwelche tollen ideen und anreggungen! Mensch wir Bräute sind echt krank!!
    Stimmt die Ringe auszusuchen war auch ein toller Moment, manchmal wünschte ich es wäre schon soweit

Hochzeit
    kirchlich 07.05.2011
    LIEBhaber
    62 mal
    Hochzeitspunkte
    9.869
    ja wir sind wirklich schlimm...
    wenn es nach mir geht könnte ich den ganzen tag mit allen aus meiner Familie und Freunden nur über die Hochzeit reden...aber die sagen immer ach ist doch noch soo lange bis dahin aber ich finde immer das geht schon schnell.
    Aber ich wünsch mir auch manchmal dass schon so April 2011 wäre , da glaube ich kommt dann die richtig große Freude und Nervosität und es wäre nicht mehr so lang. Aber auf der anderen seite ist dich die Vorfreude immernoch die schönste Freude

Hochzeit
    21.05.2011
    LIEBhaber
    430 mal
    Hochzeitspunkte
    59.729
    Das stimmt schon, aber ich bin doch sooooooooooooooooooooooooooooooooooo ungeduldig!! ^^
    Aber ein was gutes hat es ich kann nächste Woche auf ne Hochzeit und mir gedanken manchen, was ich genauso will und was gar nicht geht! *hihi*

Hochzeit
    kirchlich 07.05.2011
    LIEBhaber
    62 mal
    Hochzeitspunkte
    9.869
    ja das ist toll ich liebe Hochzeiten...also ich geh auch voll gern auf welche nur leider gibt es jetzt niemanden mehr bei uns de demnächst heiratet...aber ich hab auch auf den beiden Feiern von meinem Schatz seinen Schwestern einiges gesehen wo ich dachte jaaa das will ich auch und auch einiges gesehen wo ich dachte oh mein gott bloß nicht...

Hochzeit
    21.05.2011
    LIEBhaber
    430 mal
    Hochzeitspunkte
    59.729
    Dummerweise ist es dann soviel wo man sagt "Das ist toll!" das einen die entscheidung dann doppelt schwer fällt!