neee versprochen werd auf jeden Fall die Kamera dabei haben und dann von meinem Traumkleid ein Bild für euch schießen...wenn ich es nicht vor lauter Freude und jubel vergesse...aber ich denke nicht meine Mom ist schon vorgewarnt![]()
Das ist gut!(Ich neige in solchen Momenten nämlich auch zur Schussligkeit und kann dann einen zweiten gebrauchen, der dran denkt!)
wow, der laden hat echt supertolle kleider!!! da würd ich auch am liebsten nochmal *gg*
Tolle Kleider!!!
Wünsche Dir ganz viel Spaß beim Aussuchen mit Deinen Eltern!!
Ich werde nach der standesamtlichen mal losziehen und nach einem Kleid schauen! Ich kann mich immer schwer für etwas entscheiden- hoffe, dass ich DAS Kleid finden werde. Ich glaube, ich nehme meine Ma mit und meine Nichte (die ist 13) mit.
danke jule...ja ich hab glaub ich das gleiche Problem wenn es dann zu viele schöne Kleider gibt werd ich mich am ende auch nicht entscheiden können.
aber ich denke auch auf der anderen Seite wird es vielleicht auch so sein dass ich mich dann in einem Kleid sehe wo ich dann einfach sage , das ist es dann auch einfach nehmen werde
Heute waren meine 4 Brautjungfern zum frühstücken da und wir haben uns so unterhalten über die Hochzeit und haben dann beschlossen ungefähr nen Monat vor der Hochzeit eine "Brautjungfernparty" zu machen. Mit übernachten, Hochzeitsfilmen "Die Braut die sich nicht traut" etc, schminken, masken, haare machen und ganz viel ProseccoIch glaube an dem Tag nimmt mein Schatz dann reiß aus...aber ich finde es eine super Idee
![]()
Das ist eine tolle Idee - PARTY
"Brauthormone" machen wirklich komische Sachen mit einem! Wenn ich nur an das Brautkleid-Aussuchen denke bekomme ich schon eine Gänsehaut...
Mein Freund ist da wirklich viel cooler. Er freut sich auch, aber irgendwie anders als ich- aber ich glaube, dass das männlich ist...
Och menno, ich will auch Brautjungfern! Fällt mir dabei so ein... *schnüff*
Ich hätte auch gerne Brautjungfern, Fuchsi
Aber leider ist eine meiner besten Freundinnen sehr sehr krank und da funktioniert das leider nicht so wie ich mir das immer gewünscht habe! Aber die "Mädels" sind dann einfach so dabei, ohne "Brautjungfern" zu sein. Hoffe ich zumindest...
Wie sieht das bei Dir aus, Fuchsi? Hast Du Freundinnen, die Brautjungfern werden (sollen)?
Ich hab noch keine Ahnung, wie wir das regeln! (Hab grad extra deswegen einen Thread aufgemacht! *g*)
Meine beste Freundin findet sich zu alt für den Job. *seufz*
Ansonsten weiß ich noch gar nicht... Aber irgendwie fänd ich's so schön, welche zu haben!
Brautjungfern bei einer Hochzeit machen auf alle Fälle was her! leider finden sich immer weniger Mädels für dieses Amt.