Naja das ich hier alle mit Links überhäufe!!
Aber ich kann einfach nicht anders!![]()
Naja das ich hier alle mit Links überhäufe!!
Aber ich kann einfach nicht anders!![]()
Mach du nur weiter, ich find deine Links zumeist äußerst nützlich!![]()
Also ich war vorhin mit meinem Schatz mal nach Anzügen schauen...er hat leider immer so Probleme mit den ganzen Größen. Aber wir haben tatsächlich endlich seine richtige Anzuggröße entdeckt. Und er hat auch mal so ein paar anprobiert und ich muss sagen echt schön. Nur kaufen wollte er noch nichts...er will nicht mit mir seinen Anzug kaufen gehen sondern mit seiner Schwester weil er meinte "wenn ich dein Kleid net vorher sehen darf, dann darfst auch meinen Anzug net vorher sehen" sowas aber auch wo ich doch soooo neugierig bin menno.
Jetzt ist seine Schwester erst mal im Urlaub und wenn die dann zurück kommt dann gehen die zusammen los und ich darf nichts sehen...
Kanntest du dein Schatzi schon in Anzug??
Bei meinen wird es schwer mich zu überraschen, weil er täglich Anzug trägt *bisselbeleidigtbin*
also eigentlich nur so von den Hochzeiten seiner schwestern aber so generell eben nicht weil er einen handwerklichen Beruf hat. Also von daher eher ungewohnt muss ich sagen, aber es ist auch was anderes wenn er dann so einen richtig schicken anzug trägt er hatte bei den Hochzeiten mehr so beige und blaue Anzüge an aber so richtig schwarz mit weißem Hemd etc...so hab ich ihn noch nie gesehen...aber er hat mir versprochen dass der Anzug auf jeden Fall schwarz sein wird, weil ich meinte ja wenn ich ihn net vorher sehen darf dann weiß ich ja gar nicht obs zu meinem Kleid dann passt...![]()
Dann ist der wow efekt natürlich um so größer!
Tja meiner "darf" kein Schwarz tragen (also lieber ne andere Frage weil er IMMER schwarze Anzüge trägt
Mal was einwerfen muss
Die Dame kauft immer das Kleid zu erst damit der Herr dazu passt
Wie siehts eigentlich mit deinen Urlaub aus?? Bekommste ihn oder doch nicht??
Des hat die Frau in dem Laden auch gesagt...die meinte dann "ach haben sie ihr Kleid schon" ich so nee noch nicht..ja dann warten Sie lieber mal bis sie ihr kleid haben und dann schicken Sie ihren Mann nochmal los..aber das wird wohl auch so sein..
Ach ja mein Urlaub..ja ich bekomm ihn auch wenn mich in der Zeit dann nicht so wirklich jemand vertritt aber okay...immerhin bekomm ich ihn und kann auf Kleidsuche gehen und mich freuen![]()
Juhu...mensch das freut mich total für dich das es klappt!!!
Da steht der vorfreude aufs Kleider shoppen nix mehr im wege!!! Hach wie toll!!!![]()