Bereits Mitglied? Registrieren

Passwort vergessen?

(Diese Werbung verschwindet nach dem Einloggen)

Seite 2 von 82 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 817

Thema: Sunnys Hochzeitsplanung & Co

Ruethli88
    Gast Avatar von Ruethli88
    jaaaa sunny, einen sekt-kreisch-hochzeitskleid-tag! so muss das ganze doch ablaufen

und wenn du erstmal mit freundinnen (und sekt im gepäck ) losziehst, und dann, wenn du was ausgewählt hast, es deiner mutter zeigst?

Wohnt hier... Array Avatar von Sunny85
    Hochzeit
    kirchlich 07.05.2011
    LIEBhaber
    62 mal
    Hochzeitspunkte
    9.869
    hab ich mir auc schon gedacht. Nur meine Mom ist schon sooo aufgeregt udn freut sich schon so mit mir auf die Suche zu gehen. An jedem Brautkleid Laden wo wir vorbei laufen bleibt sie stehen und sagt ohhhh schau mal hier und da..glaub ich kann es nicht über s Herz bringen ihr zu sagen du ich will erst mal alleine gehen. Vielleicht werd ich noch meine beste Freundin mitnehmen. Dann kann ich das irgendwie verbinden. Mal sehen.

Experten-Anwärter Array Avatar von Wölkchen23
    Hochzeit
    Standesamtlich : am Sonntag 5. September 2010
    LIEBhaber
    3 mal
    Hochzeitspunkte
    1.906
    und sekt und kreisch mit mutter UND freundin(en)?
    wäre jetzt so meine idee...
    Ich hab meinen Prinzen nach langer Suche gefunden!

Hochzeit
    kirchlich 07.05.2011
    LIEBhaber
    62 mal
    Hochzeitspunkte
    9.869
    ja ich denke darauf wir es hinauslaufen. Ich meine meine Mom ist ja jetzt auch noch nicht soo alt und ich denke da wird sie sicher mitmachen. Ich mach mir nur immer zu viele Gedanken aber so bin ich
    Aber Sekt und Kreisch Alarm müssen sein. Wenn es nach mir ginge würde ich ja schon jetzt losziehen...aber muss mich noch ein bissle in Geduld üben....

Ruethli88
    Gast Avatar von Ruethli88
    hey sunny

*g* ich hab auch gerade erfahren, dass meine zukünftige schwiegermutter schon hochzeitskleid-kataloge bestellt hat da fiebern die mütter (und schwiegermütter) teilweise echt mit und ich muss sagen, ich finde das auch wirklich richtig schön! viel schöner, als wenn sich die eltern kaum freuen/interessieren.

von dem her finde ich den kompromiss mutter und freundinnen eigentlich echt auch nicht schlecht! da freut sich deine mutter bestimmt! bei mir is es eher so, dass meinemutter wohl eher weniger mit sekt-und-kreisch-orgien anfangen könnte (meine schwiegermutter allerdings schon )... deshalb werd ich das vermutlich trennen. einmal freunde, einmal muttis aber, ich hab ja noch eeeeeeeeeeeewig zeit, bis ich mal los geh :(

ich kann dich gut verstehen, dass du am liebsten schon los würdest! geht mir genau so... aber hach... üben wir uns eben noch ein biiiiisschen in geduld

liebe grüße

Experten-Anwärter Array Avatar von Ivy
    Hochzeit
    11.06.2010
    LIEBhaber
    0 mal
    Hochzeitspunkte
    3.301
    Ich würde die Mutter auf jeden Fall mitnehmen, vor allem, wenn sie sich so freut.

Ich hatte meine Mama und die Schwiegermama (hat nur Söhne...) mit und es war super lustig. Es gab Sekt und Kekse und ich hatte den "Streß" mit den Kleidern anziehen ;o)

Moderator Wohnt hier... Array Avatar von Fuchsi
    Hochzeit
    10.9.2011
    LIEBhaber
    459 mal
    Hochzeitspunkte
    67.191
    Tja, wie's aussieht, werde ich eh "allein" mit meiner Ma losziehen. Wir gehen auch grundsätzlich ganz gern mal zusammen einkaufen und bei ihr weiß ich, dass ich eine 100% ehrliche Meinung kriege und sie unbedingt will, dass ich umwerfend aussehe.
    Gut, Sekt und Kreischen wird's dabei eher nicht geben, aber das brauch ich auch nicht unbedingt.

Hochzeit
    kirchlich 07.05.2011
    LIEBhaber
    62 mal
    Hochzeitspunkte
    9.869
    Also wir haben gestern Ringe gefunden. Hat unheimlich viel Spaß gemacht muss ich sagen. Waren auch nur bei 2 Juwelieren und haben dann die perfekten Ringe für uns beide gefunden. Ist etwas schwer da ich lieber silber trage und mein Schatz lieber gold. Also war von vornerein klar dass es bicolor Ringe sein müssten. Haben uns dann nach ewigen hin und her allerdings für rotgold/silber entschieden und für mich gibts noch nen kleinen Brillianten . Leider gabs di größe die mein Schatz gebraucht hätte nicht vorrätig also mussten wir den Ring noch bestellen und deswegen konnte ich noch kein Original Bild machen, aber das aus dem Prospekt ist in meinem neuen Album "Das haben wir schon" .

Dann habe ich eben die erste Einladungskarte gebastelt. Man ich hab für die eine Karte ne Stunde gebraucht. Muss ich wohl noch ein bissle üben aber ich finde sie sind gut geworden (Bilder im Album).

Und als ich dann eben so ein wenig im Internet gesurft habe, konnte ich nicht widerstehen und musste mir doch diese Tiara bestellen. Oh man ich bin schlimm....andauern will ich was kaufen für die Hochzeit kann es einfach nicht abwarten. Aber die war soooo schön bzw. ist sooo schön. Und wenn sie dann nächste Woche kommt, ah das wird prima....

Moderator Wohnt hier... Array Avatar von Fuchsi
    Hochzeit
    10.9.2011
    LIEBhaber
    459 mal
    Hochzeitspunkte
    67.191
    Gratuliere zu den Ringen!
    Rotgold/silber gefällt mir als Kombi sehr gut, in die Richtung gucken wir durchaus auch.

Moderator Wohnt hier... Array Avatar von Calla
    Hochzeit
    21.05.2011
    LIEBhaber
    430 mal
    Hochzeitspunkte
    59.729
    Rotgold-Silber find ich auch toll! (unsere sind ja Edelstahl-Rotgold)
    Naja das die Ringe bestellt werden müssen ist aber nicht so schlimm, das geht recht schnell und zum Glück sitzt euch die Zeit nicht im Rücken!
    Deine Tiara find ich ganz niedlich, hätte ich aber erst später bestellt ich hätte zu viel Angst das die nicht zum Traumkleid passt!! *schäm*
    Also die musste unbedingt zum Brautkleid kauf mit nehmen damit du gleich siehst ob es wirklich zusammen passt!