Mensch das freut mich für dich das du dein schätzchen fast gesund wieder bekommen hast!
Mensch das freut mich für dich das du dein schätzchen fast gesund wieder bekommen hast!
also ich muss sagen ich war ja gestern mal wieder nach Schuhen schauen und mal wieder nicht gefunden ich war jetzt bei uns in Mannheim, in HD und in Viernheim in der Stadt und nichts gaaarrr nichts.. Schuhe in allen Farben aber nicht in weiß nein in lila, blau grün und schwarz, ich hab dann irgendwann zu meinem Schatz gesagt ich glaub ich muss in schwarz heiraten des ist viel einfacher...also hab ich nun aufgegeben und hab sie im Internet bestellt, hab welche gefunden und mal sehen wenn sie kommen ob auch alles soweit okay ist...hier sind sie:
Schuhe.jpg
Oooooh, die sind tooooll!!!!"Neid" und da nicht ganz so hoch, wären sie sogar für mich geeignet...wo hast du die denn bestellt??!
![]()
ja das hoffe ich auch aber die sind mir sofort ins Auge gestochen.
Ich hab sie auf dieser Seite bestellt:
http://www.marina-mode.de/
Da gibts ne große Auswahl. Ich wollte nicht unbedigt über 100 € ausgeben und deswegen hab ich mich für diese entschieden und noch gleich ein blaues Strumpfband dazu bestellt braucht man ja schließlich auch![]()
Danke für den Tipp, da werde ich mich umschauen ;-)
Oh, die sind ja hübsch!
Dann drück ich jetzt Däumchen, dass sie passen und bequem sind.
so also die Schuhe sind angekommen und hab sie auch gleich mal Probegetragen und muss sagen die sind super bequem und passen perfekt. Allerdings ist das Leder noch ein bissle hart und muss noch ausgedehnt werden. Aber sonst echt super. Ich hab die dann gleich meiner Mom vorgeführt und sie war auch vll begeistert. Also bin echt glücklich nach der ganzen verzweifelten Suche endlich gefunden..
Hab auch noch gleich ein süßes blaues Strumpfband besorgt, hatten die dort auch voll die schönen und dachte wenn ich schon bestell dann die gleich mit...
Sodele jetzt fehlen nur noch die Strümpfe, Unterwäsche und natürlich das Kleid mit Schleier...aber dann ist die Braut komplett.