Die Braut hat ja zum Glück noch ein paar MonateDeine Schuhe finde ich voll schön! Sehen super aus!
Die Braut hat ja zum Glück noch ein paar MonateDeine Schuhe finde ich voll schön! Sehen super aus!
Sn4er so kannste das nicht sagen ganz oben und ganz hat Sunny schon nur der mittelteil verlangt noch nach Kleidung!
Übrigens Sunny nicht mehr lange und es geht Brautkleid kaufen bzw gucken.Bin schon mit ganz hibblig
Wie schön, Sunny! Freut mich, dass sie gut passen:![]()
hihi ja ist ja aber auch bald soweit wie Calla schon sagte...noch eine Woche dann hab ich endlich Urlaub und dann gehts los. Kann gar nimmer schlafen nachts vor lauter Aufregung.... kann die Woche nicht noch schneller rum gehen...mal sehen wann ich dann meine Eltern dazu bringe mit mir loszuzuiehen aber ich denk dass die nicht lange warten werden die werden ja eh schon verrückt mit mir![]()
Sodele also mein Urlaub beginnt morgen und ich werd morgen früh erst mal gemütlich bei meinen Eltern frühstücken und dann werden wir losziehen. Es geht auch Brautkleidsuche..
Ja endlich isses so weit. Also ich freu mich ja schon so. Ich muss nur mal schauen was ich dann morgen anziehen werde irgendwas praktisches wo man schnell an und ausziehen kann![]()
Und ich denke die Schuhe werde ich auch gleich mitnehmen damit ich dann sehe ob es alles zusammen passt.
Juhu!! Oh wie toll Brautkleid shoppen ist soooo toll! Ich wünsch dir ganz viel Spaß!Jap Schuhe und Tiara würde ich mit nehmen da kannst die nämlich gleich die Tiara aufs Köpfchen setzen lassen wenn du dein Kleid hast und dich in voller pracht bestaunen! Ich freu mich auf nen Bericht und hoffentlich bildern von deinen Traumkleid
![]()
Das mit den Bildern hat bei mir wirklich gut funktioniert.
WEnn die merken, dass es das kleid ist, dann lassen sie dich auch eins schießen, wenn Du lieb fragst
Ich hatte noch nen trägerlosen BH dabei, damit man das gleich im Corsagenkleid richtig testen kann.
Schuhe und Tiara würde ich auf jeden Fall mitnehmen. Das rundet das Gesamtbild vor dem Spiegel total ab.
Fand es super schön, dass ich dann mal alles an bzw. um hatte. So bekommt man erst ein richtiges Gefühl für das Gesamtbild.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz, ganz viel Spaß! Es ist ein tolles Gefühl wenn man da so im Laden steht und weiß, man sucht jetzt tatsächlich ein eigenes Brautkleid aus![]()