Bereits Mitglied? Registrieren

Passwort vergessen?

(Diese Werbung verschwindet nach dem Einloggen)

Seite 22 von 82 ErsteErste ... 12131415161718192021222324252627282930313272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 817

Thema: Sunnys Hochzeitsplanung & Co

Moderator Wohnt hier... Array Avatar von Fuchsi
    Hochzeit
    10.9.2011
    LIEBhaber
    459 mal
    Hochzeitspunkte
    67.191
    Ich wünsch dir auch ganz viel Spaß und Erfolg!!!

Wohnt hier... Array Avatar von Sunny85
    Hochzeit
    kirchlich 07.05.2011
    LIEBhaber
    62 mal
    Hochzeitspunkte
    9.869
    Also ich bin wieder da....

Und hier kommt mein Bericht:

Zuerst sind wir in den tükischen Brautläden gewesen und ich muss sagen wir haben irgendwie erst mal nichts gefunden. Ich war schon ein wenig depri weil ich eigentlich gehofft hatte dass wir da eins für unsere Preisklasse finden aber leider waren die alle total überteuert.
    Also sind wir in einen riesen Brautmodenladen gegangen.
    Da bekamen wir erst mal was zu trinken und sie hat sich meine Vorstellungen angehört und ja hat mir dann erst mal 2 Kleider rausgesucht. Ich hatte dann beide an eins war echt schön das andere so naja. Dann meinte sie sie hätte ein Traum von Kleid da allerdings liegt es nicht mehr in unsere Preislage. Mein Dad meinte probiere es an. Also nochmal nach hinten und Kleid anprobiert. Und es war ein Traum...ich muss sagen wirklich wahnsinn. Die Blicke meiner Mom und meines Dads haben Bände gesprochen ich hab mich umgedreht mich in dem Spiegel gesehen und dachte oh mein Gott wahnsinn.. ich glaub ich hab gestrahlt wie ein Honigkuchen.... Ich wusste das ist es....Sie kam uns dann mit dem Preis nochmal entgegen und mein Dad meinte dann okay wir nehmen es. Morgen hab ich nochmla nen Termin zum Abstecken.

Also ich dann daheim war, hab ich festgestellt, dass ich genau dieses Kleid in meinem Bilderordner "Traumkleider" abgesperichert hatte.
    Leider durfte ich dort keine Bilder machen aber sobald ich es daheim habe hole ich es nach. Aber ich hänge euch das Bild aus dem Internet mal an. Damit ihr es euch vorstellen könnt.
    Es ist von Demetrios .. ich kann es kaum erwarten es allen zu zeigen.. wirklich... ist voller Swarovski Steinchen und es funkelt sooo toll. die Schleppe ist abnehmbar und ach ich kann es kaum beschreiben...

Moderator Wohnt hier... Array Avatar von Calla
    Hochzeit
    21.05.2011
    LIEBhaber
    430 mal
    Hochzeitspunkte
    59.729
    Oh toll! Freu mich das du dein Traumkleid gefunden hast! Und ich bitte darum das du uns das Bild zeigst von deinen Traum
    Aber warum morgen zum Abstecken?? Das ist doch noch viiiiiieeeeelllllll zur früh! ^^ Ich würde das frühstens März machen lassen!

Hochzeit
    kirchlich 07.05.2011
    LIEBhaber
    62 mal
    Hochzeitspunkte
    9.869
    weil das kleid nochmal in weiß bestellt wird weil ich es nur ivory anhatte und sie hatten es zwar in weiß da aber nicht in meiner Größe. Und die bestellen des dann gleich nochmal und lassen es dann direkt kürzen. Sonstige Änderungen erst später. Aber es hat echt perfekt gepasst sonst. Und ich hab jetzt nen Reifrock und Schleier auch gleich dazu bekommen.

Hochzeit
    21.05.2011
    LIEBhaber
    430 mal
    Hochzeitspunkte
    59.729
    Achso....ok dann versteh ich das total!
    Das Kleid ist wirklich hübsch leider find ich im Netz keine Detail ansicht :( (ich will doch immer das muster sehen )
    Darf ich mal frech Fragen was du dafür bezahlen darfst?!

Hochzeit
    kirchlich 07.05.2011
    LIEBhaber
    62 mal
    Hochzeitspunkte
    9.869
    also sobald ich es daheim hab werd ich bilder für euch machen dann seht ihr es nochmal vom nahen.
    also das ist das muster oben: ist mir den swarovski steinen besetzt:

Also bezahlt tja also eigentlich kostet das Kleid gut an die 2500 € , da es aber 2010 Kollektion war haben wir nun 1400 € bezahlt. die Grenze war eigentlich 1000 € aber mei dad meinte einfach du strahlst so , also nehmen wir das Kleid.

Hochzeit
    21.05.2011
    LIEBhaber
    430 mal
    Hochzeitspunkte
    59.729
    Fur alle die so neugirig sind wie ich ab ich hier nen Link wo man Sunny´s Kleid nochmal sieht
    http://weddingretailer.com/item/Deme...84-26475.html#

Noch ne Frage Sind bei dir die Steinchen auch Farbig oder sind das gar keine Steinchen sondern Stickerrei?? Hach da gibts ja soviel zu sehen an deinen Kleid und das blöde Netz will und das nicht im Detail zeigen, frechheit

Hochzeit
    kirchlich 07.05.2011
    LIEBhaber
    62 mal
    Hochzeitspunkte
    9.869
    doch doch das sind steinchen. Die wirken auf dem Bild nur farbig sind in wirklichkeit einfach nur die ganz normalen funkelden Steinchen alsi klare Steine praktisch. Ja an dem Kleid gibts wirklich sooo viel zu sehen deswegen wenn ich dann bilder für euch machen kann endlich dann gibts Details.

Hochzeit
    21.05.2011
    LIEBhaber
    430 mal
    Hochzeitspunkte
    59.729
    Das ist aber auch wirklich toll! Aber auch ein stolzer Preis!! Aber war ja klar das dein Papa da nicht wieder stehen konnte als er dich so gesehen hat!
    Noch ne blöde Frage Hatten die dir dort ne Cosage oä gegeben zum drunter ziehen?? Weil auf den Bild von der Schleppe wirkt der ausschnitt am rücken recht tief

Hochzeit
    kirchlich 07.05.2011
    LIEBhaber
    62 mal
    Hochzeitspunkte
    9.869
    ja die hat mir dort direkt ne corsage gegeben. Ich denke werd ich auch für drunter brauchen. Aber hat sich auch echt gut angefühlt das Kleid mit Corsage drunter. also muss echt sagen hat nix gezippt oder irgendwo gestochen nichts. Und auf den Bilder isses auch mehr ivory also es ist richtig schnee weiß. Es leuchtet richtig wenn man den Raum betritt.
    Ja allerdings isses ein stolzer Preis. Aber irgendwie konnten wir dann alle nicht mehr anders. Ich hab gemeint also wir können auch weiter schauen wenn es euch zu viel ist, mein dad hat dann eisern den Kopf geschüttelt und meinte niemals du siehst aus wie ne kleine Prinzessin...