Bereits Mitglied? Registrieren

Passwort vergessen?

(Diese Werbung verschwindet nach dem Einloggen)

Seite 23 von 82 ErsteErste ... 13141516171819202122232425262728293031323373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 817

Thema: Sunnys Hochzeitsplanung & Co

Moderator Wohnt hier... Array Avatar von Calla
    Hochzeit
    21.05.2011
    LIEBhaber
    430 mal
    Hochzeitspunkte
    59.729
    Ich sag dir wie es ist wenn ihr euch weitere Kleider angesehen hättet, hättet ihr die immer mit deinen Kleid verglichen. Grade wenn man das so liest hats du dich total verliebt und dein Dad sich auch. Meine Großeltern haben ja auch Geld dazu gegeben weil die einfach von dem gesamt Bild überzeugt waren und ich denke daran erkennt man auch 1000% das sie das dich in dem Kleid perfekt gefunden haben!
    Weißt du schon wie lange du auf dien Kleid warten musst? Und noch ne gemeine Frage Ist es schwer deinen Schatz nicht das Kleid im Detail zu beschreiben??

Frischling mit Stammgast-Ambitionen Array Avatar von Silence
    Hochzeit
    17.11.2011
    LIEBhaber
    1 mal
    Hochzeitspunkte
    322
    wow... das kleid ist ja echt ein traum...
    stolzer preis, aber da kam das geschäft euch ja noch recht gut entgegen... und ich denke mal, wenn du darin sooo strahlst, dann ist es auch das richtige und auch sein geld wert...

Wohnt hier... Array Avatar von Sunny85
    Hochzeit
    kirchlich 07.05.2011
    LIEBhaber
    62 mal
    Hochzeitspunkte
    9.869
    also es gibt zwei Möglichkeiten:
    entweder die bestellen es komplett vom Hersteller dann dauert es gute 6 Monate.
    Aber sie meinte sie kennt ne Kollegin von nem anderen Brautladen, dort haben sie das Kleid in weiß und meiner Größe und da kann sie es schneller bekommen. Also normalerweise reichén die 6 Monate ja und man hat es dann nicht daheim rumhängen aber auf der anderen Seite tja dann hätte ich es schneller und die müssten es nur noch zum kürzen schicken.

Ja allerdings es ist echt sau schwer nicht wenn Schatzi später kommt zu sagen so und so sieht es aus...also echt schwer. aber ich muss sagen noch schwerer fällt es mir Freundinnen nix zu sagen. Weil eigentlich wollte ich ja dass mich keiner vorher sieht, aber ich kann es ja kaum erwarten bis ich allen das Kleid zeigen kann. Ist schon richtig schwer

Hochzeit
    21.05.2011
    LIEBhaber
    430 mal
    Hochzeitspunkte
    59.729
    *hehe* Ok es ist DEIN Kleid! Ich muss mich auch so was von zusammen reißen um nicht jeden jedes Detail des Kleides zu beschreiben!! Es ist echt der Horror!
    Und die haben ja viele Wahnsenig schöne Kleider das ich schon fast an meinen wieder zweifel

Wohnt hier... Array Avatar von Sunny85
    Hochzeit
    kirchlich 07.05.2011
    LIEBhaber
    62 mal
    Hochzeitspunkte
    9.869
    Ja allerdings, irgendwie isses echt schade dass wir noch über 8 Monate warten müssen oh jeee..
    Ja also je öfter ich es mir ansehen desto öfter weiß ich es ist "MEIN" Kleid...wirklich.

Achwas Calla, dein Kleid ist wirklich hübsch und vorallem steht es dir super gut und du sahst auch echt glücklich aus und ich denke du hast dein Kleid gefunden.

Demetrios hat super schöne Kleider, hat immer gesagt wenn ich ein Kleid kaufe dann vom demetrios aber als ich die Preise damals gesehen hab dachte ich oder doch nicht... und jetzt hab ich doch eins...

Hab grad meine besten Freundin schreiben müssen weil ich hier hin und her auf dem Stuhl rutsche... sie hat nur gesagt "OH MEIN GOTT"

Hochzeit
    21.05.2011
    LIEBhaber
    430 mal
    Hochzeitspunkte
    59.729
    Ich hatte mich vorher nicht großartig mit Brautkliedmarken auseinander gesezt die Marken lese ich hier alle zum erstenmal!!
    Es sollte also so sein das du dein Kleid von DER Marke bekommst!
    Wenn ich mir mein Kleid mal wieder angucke sind die Zweifel bestimmt auch wieder weg, aber wenn man sich soviele Kleider anguckt bekommt man doch zweifel!! ^^ Aber jetzt ist es eh zu spät, das Kleid ist da und jetzt bleibt es das auch!

Frischling... Array Avatar von Sindy
    LIEBhaber
    0 mal
    Hochzeitspunkte
    102
    Die Kleider von demetrios sind einfach der Hammer. Die sind super schön. Eine Freundin von mir hat vor zwei Jahren in der Türkei geheiratet, und dann hat sie das Kleid hier anprobiert, im Internet die Bilder rausgesucht und es sich in der Türkei für 500 EUR Maßschneidern lassen. Es sah super aus und war echt günstig. Ich wollte auch nicht so viel für mein Kleid ausgeben und dann hab ich doch das doppelte ausgegeben, was ich eigentlich wollte bzw meine Mom hat es ausgegeben. hehe Aber wir heiraten auch nur einmal ! Und dann muß es schon so sein, wie man es sich immer vorgestellt hat.
    Und dein Kleid ist echt der hammer. Es sieht super aus! Ich hab meinem Schatzi schon erzählt, wie das Kleid so aussieht. Aber er hat es nicht gesehen und wird es auch vorher nicht zu Gesicht bekommen.

Moderator Wohnt hier... Array Avatar von Fuchsi
    Hochzeit
    10.9.2011
    LIEBhaber
    459 mal
    Hochzeitspunkte
    67.191
    Wow, das Kleid ist phantastisch!
    (In meinem Traumkleider-Ordner ist das auch... *g*)
    Superlieb von deinem Dad, dass ihr es genommen habt - und jetzt bin ich schon sooooo gespannt, wie es an dir aussieht!

Experten-Anwärter Array Avatar von Twos
    Hochzeit
    17.Juni 2011
    LIEBhaber
    2 mal
    Hochzeitspunkte
    5.210
    Oh, das ist wirklich sehr schön, freu mich für dich. Bin gespannt auf Bilder. Wenn es doch gekauft ist darf man doch Fotos machen oder??

STAR-Mitglied Array Avatar von Krissie
    Hochzeit
    10.07.2010
    LIEBhaber
    21 mal
    Hochzeitspunkte
    7.483
    Supi. Freu mich schon zu sehen, wie du darin strahlst. Dann ist es bestimmt noch hübscher.