Bereits Mitglied? Registrieren

Passwort vergessen?

(Diese Werbung verschwindet nach dem Einloggen)

Seite 3 von 82 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 817

Thema: Sunnys Hochzeitsplanung & Co

Wohnt hier... Array Avatar von Sunny85
    Hochzeit
    kirchlich 07.05.2011
    LIEBhaber
    62 mal
    Hochzeitspunkte
    9.869
    Danke für die Komplimente zum Ringkauf...hatte ja erst Bedenken wegen der Kombi aber irgendwie als ich sie dann beim Juwelier gesehen habe , hab ich mich verliebt.

Ja wegen der Tiara...ich weiß muss die dann unbedingt mitnehmen zum Kleidkauf aber ist ja nicht sooo schlimm...ich konnte nur leider irgendwie nicht wiederstehen...mit den tollen Swarovski Kristallen drinne und dann zu nem unschlagbaren Preis...aber ich denke da wird sich schon ein super schönes Kleid finden lassen.

Moderator Wohnt hier... Array Avatar von Calla
    Hochzeit
    21.05.2011
    LIEBhaber
    430 mal
    Hochzeitspunkte
    59.729
    *hihi* Du bist ja auch so ein klitzermaus wie ich!
    Ja der Preis ist Super, hab für meine das selbe bezahlt, da kann man wirklich nichts falsch machen! Und die ist wenn du sie zu Hause hast bestimmt noch viel schöner als auf dem Bild (war bei mir so)
    So muss es sein beim Ring kauf, sehen, anstecken und wissen DAS IST ES!

Moderator Wohnt hier... Array Avatar von Fuchsi
    Hochzeit
    10.9.2011
    LIEBhaber
    459 mal
    Hochzeitspunkte
    67.191
    Das ist doch perfekt - Ring anstecken und verlieben! Dann ist es auf jeden Fall der Richtige!

Wegen der Tiara kann ich dich schon verstehen - ich hab auch eine, die ich gern hätte. (Trotz noch fehlendem Kleid...) Würde ich mal einen Laden finden, der die führt, wär sie schon längst bei mir!

Sunshine
    Gast Avatar von Sunshine
    Zitat Zitat von Sunny85 Beitrag anzeigen
    Ja wegen der Tiara...ich weiß muss die dann unbedingt mitnehmen zum Kleidkauf aber ist ja nicht sooo schlimm...ich konnte nur leider irgendwie nicht wiederstehen...mit den tollen Swarovski Kristallen drinne und dann zu nem unschlagbaren Preis...aber ich denke da wird sich schon ein super schönes Kleid finden lassen.
    Ach mach dir keine Sorgen. Ich hatte meinen Kopfschmuck auch schon laaaange vor meinem Kleid und hatte trotzdem keine Probleme was zu finden.

Hochzeit
    kirchlich 07.05.2011
    LIEBhaber
    62 mal
    Hochzeitspunkte
    9.869
    Juhuuuuuu!!! Die Tiara ist heute angekommen...ach ist die toll...die funkelt sooo schön nur schade dass ich sie noch fast 11 Monate in den Schrank sperren muss aber gut irgendwie wird die Zeit rumgehen.

Wir hatten gestern mal wieder eine kleine Diskussion mit meiner Mom, die will im Moment immer alles besser wissen...wegen dem Sektempfang...ob man den nun gleich direkt nach der Kirche machen sollte oder erst dann wenn wir an der Location angekommen sind? ich meine direkt an der Kirche ist blöd, da muss man dann noch Tische besorgen und des ist alles ein riese Aufwand, Plastikgläser und so ein Mist...und in der Locaton könnte jemand alles vorbereiten in tollen Gläsern mit so schönen Blüten drinne aber meine Mom meint , weil die Trauung ja erst um 14:30 ist sollte man es doch lieber gleich machen als Zeit zu verlieren...oh man kann ich euch sagen...meine Hochzeit soll doch kein Marathon werden...

was meint ihr? Wann ist der beste Zeitpunkt für einen Sektempfang?

Hochzeit
    10.9.2011
    LIEBhaber
    459 mal
    Hochzeitspunkte
    67.191
    Ich denke, das muss jeder für sich entscheiden, wie er's mag. Beides hat Vor- und Nachteile!
    Bei uns wird's den Sektempfang nach der Kirche geben, weil einige Leute nur zu Kirche und Sektempfang eingeladen sind bzw. sicher auch noch Nachbarn etc. zur Kirche kommen werden, damit man dann mit denen auch anstoßen und ein bisschen feiern kann.
    Wenn man aber weiß, dass eh alle (oder die allerallermeisten) mit in dei Location kommen, hat ein Sektempfang dort auch etwas für sich, weil's einfach ein entspannteres Ankommen ist.
    Wie gesagt - das musst du für dich entscheiden, wie du dich wohler fühlst.
    Aber das letzte Wort sollten definitiv du und dein Schatz haben und nicht deine Ma!

Hochzeit
    21.05.2011
    LIEBhaber
    430 mal
    Hochzeitspunkte
    59.729
    Ich denke auch das muss jeder selber entscheiden!
    Wir machen es zu 98% ganz anders!!
    Wir werden wahrscheinlich ne Kiste Sekt ins Auto hauen und ein paar Plastebecher und damit direkt nachdem Standesamt zusammen ein schlückchen trinken, mag total blöd klingen, aber das passt einfach zu uns!
    Wir waren schon immer anders als die anderen Kinder! *hihi*
    Und unsere Familien werden das bestimmt auch ganz lustig finden und sagen "Typisch Jessi und Oli!" Und so soll es doch auch sein, das es zu euch passt!

Hochzeit
    kirchlich 07.05.2011
    LIEBhaber
    62 mal
    Hochzeitspunkte
    9.869
    hey das ist ja auch mal was ganz anderes aber die Idee ist auch nicht schlecht. Auf der Feier von meinem Schatz seiner Schwester war es so ähnlich. Wir sind aus dm Standesamt raus und haben dann am Wasserturm (Mannheims Wahrzeichen und ein super schöner Park drum rum) Sekt getrunken und Brezel gegessen. War auch alles voll locker und hat voll zu denen gepasst.

Denke wir werden uns auch für das entscheiden was uns am besten gefällt. Schon schlimm das einem bei der Planung immer tausend reinreden und immer alles besser wissen und einen manchmal ganz irre machen.

Hochzeit
    10.9.2011
    LIEBhaber
    459 mal
    Hochzeitspunkte
    67.191
    Jaaa, aber das scheint dazu zu gehören...
    Eigentlich schade, wär so viel einfacher, wenn sich die Leute schlicht mit einem freuen würden, anstatt dauernd zu versuchen, einem ihre Ideen auf's Auge zu drücken!

Hochzeit
    21.05.2011
    LIEBhaber
    430 mal
    Hochzeitspunkte
    59.729
    Das schlimme ist ja die meinen es nur gut aber merken dabei gar nicht das es nicht denen ihre Hochzeit ist sondern die von uns! Ich hab zu meiner Oma jetzt mal gesagt "Das ist MEINE Hochzeit, das ist der einzige Tag wo ich einmal bestimmen kann wie es zu laufen hat und da lass ich mir nicht rein reden!" Manchmal muss man das so hart sagen damit die auch verstehen wie erst es einem ist!
    Bei uns zb war ein Theater wegen den Farben "Wie sieht das denn aus?" oder "Das kannst du doch nicht machen!" DOCH kann ich! Und du kannst es auch so machen wie du magst der einzige der noch gefragt werden kann ist der Bräutigam der rest ist nur gedudelt!