Bereits Mitglied? Registrieren

Passwort vergessen?

(Diese Werbung verschwindet nach dem Einloggen)

Seite 9 von 82 ErsteErste 1234567891011121314151617181959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 817

Thema: Sunnys Hochzeitsplanung & Co

Wohnt hier... Array Avatar von Sunny85
    Hochzeit
    kirchlich 07.05.2011
    LIEBhaber
    62 mal
    Hochzeitspunkte
    9.869
    wem sagt ihr dass als wir beim Juwelier waren und dem gesagt haben in welcher Preislage wir gerne ringe hätten hat der uns erst mal angeschaut..aber haben ja dann doch welche gefunden...und waren glücklich...bin mal gespannt wann sie da sind...

Experten-Anwärter Array Avatar von Twos
    Hochzeit
    17.Juni 2011
    LIEBhaber
    2 mal
    Hochzeitspunkte
    5.210
    Och ich denke da gibts schon schöne auch für kleines Geld, bequem müssen sie nur sein. Wir kaufen uns z.B. welche dieses Jahr zu Weihnachten, anstatt Geschenke.

Hochzeit
    kirchlich 07.05.2011
    LIEBhaber
    62 mal
    Hochzeitspunkte
    9.869
    auch eine sehr schöne Idee.
    Klar findet man schöne Ringe auch für den kleinen Geldbeutel.
    Vorhin hat unser Juwelier angerufen die Ringe sind da....werden sie am Samstag abholen gehen und dann gibt es auch mal richtige Bilder.

Hochzeit
    kirchlich 07.05.2011
    LIEBhaber
    62 mal
    Hochzeitspunkte
    9.869
    Tja wir waren am Samstag beim Juwelier und haben die Ringe abgeholt. Sie sind wirklich so toll. Haben sie jetzt schon brav verschlossen. Mein Schatz wollte sie gleich anbehalten...da meinte ich nur tja da musste noch ein bissle drauf warten.
    Wollt euch eigentlich mal ein richtiges bild einstellen aber irgendwie wollte meine Kamera net so...aber hole ich nach versprochen.
    Ansonsten hat sich nicht viel getan außer dass ich seit Montag an meiner Brautkleidfigur arbeite Tja nach dem Wochenende mit viel Kuchen und und und auf der Geburtstagsfeier einer Freundin hab ich gesagt wenn ich so weiter mache finde ich kein Kleid..hihi...Also habe ich heute mal einen Aerobic kurs besucht...ich bin sooo fertig...kann ich euch sagen...aber naja wer schön sein will...aber nun mal ganz in ernst seit gestern halte ich mich mal ein bissle zurück mal sehen was sich tut.

Ansonsten habe ich den ersten Basteltermin mit meiner besten Freundin ausgemacht, da werden wir uns dann an den Karten etc. dran machen damit die anderen Karten auch fertig werden.

Wohnt hier... Array Avatar von Streifenhörnchen
    Hochzeit
    31.07.2010
    LIEBhaber
    20 mal
    Hochzeitspunkte
    12.992
    Hui, das ist schön, wenn die Ringe dann da sind.
    Wir haben unsere direkt zu unserem Trauzeugen gebracht, sonst hätten wir nicht an uns halten können und sie eh jeden Tag 3 Mal rausgeholt und anprobiert, und uns war wichtig, dass sie vorher nicht ihren Reiz verlieren und ab der Hochzeit dann was ganz Besonderes bleiben. Bin jetzt schon traurig, sie bald nochmal abgeben zu müssen. Wir wollen die Ringe bei der kirchlichen Trauung nochmal tauschen, und vorher werden sie nochmal aufgearbeitet.

Mit dem an der Figur arbeiten, das klingt auch gut :-) Wozu eine Hochzeit nicht alles gut ist, ich hab jetzt endlich wieder mein ungefähres Traumgewicht, das hatte ich vorher jahrelang nicht mehr geschafft :-)
    Schöne Grüße

Moderator Wohnt hier... Array Avatar von Calla
    Hochzeit
    21.05.2011
    LIEBhaber
    430 mal
    Hochzeitspunkte
    59.729
    Wir haben ja unsere Ringe auch schon ne Weile zu Hause, aber wir haben ne kleine Kiste, da liegt mein Schmuck und die Eheringe drin und ich hab erst zwei mal rein geguckt! Ist zwar ne extreme Anstrengung die nicht rauszuhohlen, aber wir bleiben Standhaft!

Wohnt hier... Array Avatar von Oramin
    Hochzeit
    17.04.2010
    LIEBhaber
    62 mal
    Hochzeitspunkte
    18.608
    Wir haben unsere Ringe schon immer mal wieder herausgeholt und anprobiert. Das steigerte die Vorfreude.
    Die Ehe funktioniert am besten, wenn beide Partner ein bisschen unverheiratet bleiben.
    Claudia Cardinale

Moderator STAR-Mitglied Array Avatar von balu
    Hochzeit
    10.09.2010
    LIEBhaber
    27 mal
    Hochzeitspunkte
    6.612
    Wow, ihr habt die Ringe schon soviel früher? Das ist ja eine echte Überwindung, die nicht ständig anzuprobieren und rauszuholen.

Ich arbeite derzeit auch fleissig an der Brautfigur, ernähre mich wieder bewusster nach ww und noch bin ich hochmotiviert, mich heute ein zweites Mal für diese Woche ins Fitness-Studio zu schleppen. Mal schauen ob ich kurz vor der Autobahnausfahrt noch genügend Motivation habe und nicht abdrehe
    Aber man fühlt sich nach dem Sport immer soo gut, oder?

Hochzeit
    kirchlich 07.05.2011
    LIEBhaber
    62 mal
    Hochzeitspunkte
    9.869
    ja das mit den Ringen ist schon schwer. man will sie sich ständig anschauen und und und..aber abgeben an die Trauzeugen können wir noch nicht weil wir sie nich gravieren lassen wollen. Ich hab sie jetzt erst mal in ner Truhe versteckt mal sehen

@balu: Ja irgendwie stimmt dass, immer wenn ich Sport gemacht habe fühle ich mich so fit und auch irgendwie sau wohl. Deswegen muss ich echt durchhalten. Hab mich heute auch für einen Bauch Beine Po Kurs mit einer Freundin angemeldet. Der geht am 13.07. los und dann hab ich mich heute abend über den Haufen Erdbeeren her gemacht, ansatt schokolade zu essen....ich bin stolz mal sehen wie lange es anhält

Frischling... Array Avatar von Hochzeit_Foto_Video
    Hochzeit
    9.10.1993
    LIEBhaber
    0 mal
    Hochzeitspunkte
    253
    Da fehlt ja was!

Hochzeitsfotograf:

Hochzeitsvideograf:

Wenn du am: 07.05.2011 Kirchliche Hochzeit hast, denk daran. Gute Fotografen sind für Mai 2011 ab ende diesen Jahres ausgebucht. Den ab Oktober gehen Hochzeitsmessen an. Und die Mai Brautpaare Buchen da schon feste. Gut Irgendeinen Fotografen bekommst du auch 2 Wochen vor der Hochzeit noch. Aber meist nicht den Wunschfotografen!