auch ohne viel Puffer zwischen beiden Terminen setzen wir voll auf die Standesamt-Nacht![]()
auch ohne viel Puffer zwischen beiden Terminen setzen wir voll auf die Standesamt-Nacht![]()
Das Thema hatten wir letztens auch, wo ich dann aber zu ihm sagte, wir schenken uns nix, ist alles teuer genug. Werde es auch eher kurzfristig entscheiden. Wenn dann wird es vielleicht der Brief oder auch Manschettenknöpfe (er hat nämlich gar keine). Mein favorit ist aber immer noch das Bridal Secret Shooting, WENN ich mich trauen sollte und bis dahin ein paar Kilos weniger habe. Mal sehen.
Wow, das könnte meiner sein!
Dem hab ich ja tatsächlich mal zu Weihnachten aus Verzweilfung einen Kärcher geschenkt. Hat sich gefreut wie ein Schneekönig!![]()
*brüll* Na da bin ich ja froh....meiner ist nämlich genauso!! Der hat sich letztes Jahr doch wirklich Messer mit Messerblock gewünscht ^^ Bitte...hat es bekommen!Er darf nur nicht auf die Idee kommen mir sowas zu kaufen
![]()
Dann wäre das ja vllt doch was. JA "wir" lieben Werkzeug. Er hat super viel, aber eben noch keine Flex.
Da wir auch meinen Geburtstag an dem Tag feiern dies Jahr (hatte ja am 31.7 Geb) und da war noch gar keine Zeit für Geburtstag, dachte ich mir, dass wir vllt lieber was gemeinsameskaufen sollten und nur ne Kleinigkeit schenken. Wir bräuchten neue Terassenstühle und das ist ja auch nicht gerade billig.
Dann bin ich ja nicht allein :-)
Jessie, mach mich nicht fertig!Überrascht's dich jetzt, dass Schatzi auch total auf Messer abfährt??? Das ist doch nicht mehr normal!
Krissie, Terrassenstühle find ich gut. Könnten wir auch brauchen - ich liebäugle mit solchen aus Polyrattan. Wenn sie nur nicht so teuer wären!
Gute Frage! Eigentlich sollten wir's echt langsam gewöhnt sein!![]()
wir Männer sind einfach durch und durch praktisch veranlagt. wir freuen uns, wenn wir ordentliches Werkzeug bekommen, damit wir die in Haus und Hof anfallenden Arbeiten vernünftig erledigen hönnen.
Wehe wir würden unseren Frauen Kochtöpfe schenken!!!!!