Forenregeln

FORENREGELN

Die Teilnahme an diggis-hochzeitsforum.de erfordert die Anerkennung folgender Richtlinien. Diese beziehen sich auf Beiträge, Profil Informationen, Avatare, Signaturen, jegliche anderen Inhalte auf dieser Seite und die Teilnahme im Allgemeinen. Regeln müssen sein, auch in einem Forum, welches sich mit dem schönen Thema Hochzeit befasst. Und hier sind sie:


1. Cross-Posting ist nicht erlaubt und wird die Entfernung von einem oder mehrerer Beiträge zur Folge haben. Cross-Posting bedeutet, den selben Inhalt an zwei oder mehr Stellen zu veröffentlichen. Füge Deine Beiträge immer an passender Stelle in die Struktur unserer Community ein. Identische Beiträge, die im gleichen oder in verschiedenen Foren gepostet werden, werden entfernt.


2. Auch wenn die Anzahl der Beiträge, die ein User verfasst hat, durchaus Aussagekraft hat, sollte man sie nicht zu ernst nehmen. Jegliche Versuche, die Beitragszahl künstlich zu erhöhen, sind verboten. Dies schließt die Massenerstellung von kurzen, sinnfreien Beiträgen ein. Bei Missbrauch des Forums, etwa zur künstlichen Erhöhung der Hochzeitsmünzen, kann der jeweilige User gesperrt werden. Missbrauch kann unter anderem sein, wenn ein User sich mit mehreren Accounts registriert und diese parallel nutzt, wenn Absprachen getroffen werden, sich gegenseitig Fragen zuzuschieben mit dem Ziel die Beitragszahl und damit die Anzahl der Hochzeitmünzen zu erhöhen.


3. Werbung ist nur begrenzt erlaubt. Im Allgemeinen werden Beiträge, die eine Webseite, ein Produkt oder Service bewerben, als Werbung eingestuft. Ebenso Beiträge, die Besucher unnötig zu einer anderen Webseite verweisen, mit der Du in irgendeiner Weise in Verbindung stehst. Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich um eine kommerzielle, private oder gemeinnützige Webseite handelt. Jeder, der übermäßig Links zu seiner Webseite setzt oder irgendeine Form von Schleichwerbung betreibt, verstößt gegen diese Richtlinien. Links zu Deiner/einer Webseite, mit der Du in irgendeiner Form in Verbindung stehst, sind erlaubt, wenn der Link die gestellte Frage gezielt beantwortet und die Antwort nicht ohne weiteres ohne den Link beantwortet werden kann.


4. Veröffentliche keine persönlichen Daten, wie Adressen oder Telefonnummern.


5. Vulgäre Sprache und unangebrachte Inhalte sind nicht erlaubt und werden entfernt. Diese Community soll sich, neben dem eigentlichen Hauptthema der Seite, durch seine familienfreundliche Atmosphäre auszeichnen. Bitte behalte dies im Gedächtnis, wenn Du Dich beteiligst.


6. Bei der Verlinkung von Webseiten ist sicherzustellen, dass die Inhalte der verlinkten Webseite den hier vorliegenden Richtlinien entspricht. Dies gilt ebenfalls für Erwähnungen und Verweise, auch wenn diese nicht mit einem Hyperlink versehen sind. Wenn Du Deinem Post einen Link hinzufügst und dieser Link automatisch zensiert wird, kann davon ausgegangen werden, dass er nicht unseren Richtlinien entspricht und umgehend wieder entfernt werden sollte. Alle Beiträge mit unangebrachten Verlinkungen werden von uns entfernt.


7. Veröffentliche keine Beiträge mit Materialien (Text, Video, Audio usw.), die urheberrechtlich geschützt sind , wenn Du keine Genehmigung hast, diese zu reproduzieren oder zu verbreiten. Wenn es sich um einen Text handelt, kann er in Auszügen zitiert werden, wenn die Quelle verlinkt (falls online), bzw. auf die Quelle verwiesen (falls offline) wird. Den kompletten Text zu kopieren, auch mit Nennung der Quelle, stellt eine Urheberrechtsverletzung dar. Dies ist nicht der Platz, um illegalerweise urheberrechtlich (oder mit fraglichem Urheberrechtsstatus) geschützte Video- und Audiodateien zu tauschen oder zu veröffentlichen.


8. Jeder User darf nur einen Account erstellen. Wenn Du Deinen Benutzernamen ändern möchtest, nimm bitte Kontakt zu uns auf. Wir können Deinen Namen ändern, während Du alle anderen Profildaten, Beiträge und andere Inhalte behalten kannst.


Wenn ein User sich nicht an unsere Richtlinien hält und dieser, die Moderatoren, Administratoren und die Community missachtet, riskiert er seinen Account zu verlieren. Wir behalten uns vor, ohne vorherige Warnung, Accounts zu deaktivieren und Beiträge zu bearbeiten oder zu entfernen. Diese Richtlinien können sich jederzeit ohne Ankündigung ändern.

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