hallo ihr lieben, hier wieder mal ein update, kurz vor dem tag x
sorry, dass ich so lange nix von mir hab hören lassen, aber ich war in den letzten wochen gut ausgelastet und hatte nicht so den nerv mich hier groß zu tummeln.
aber erstmal zur liste:
Polterabend: war am letzten samstag. eine klasse party! ich werde in aller ruhe von allem berichten, sobald die hochzeit über die bühne ist (dann aber in unserer plauderecke)
standesamtliche Trauung:
Termin: steht, am Sonntag dem 05.09.2010 soll es soweit sein
Anmeldung: erledigt!
Unterlagen: alle da!
Einladungen: alle teilnehmer sind informiert, die schriftlichen einladungen haben wir nun doch bleiben lassen
Unterkunft für die Gäste von sehr weit außerhalb: wurde für Schatzis Verwandte bereits reserviert
Trauzeugen: wurden gefragt und haben zugesagt (Schatzis bester Kumpel und mein Bruder)
Ringe: liegen hier und warten auf ihren einsatz (schatzi verbietet, dass ich sie vorher irgendwem zeige. er meint das bringt unglück, darum noch keine fotos)
Kleidung: Schatzis Anzug ist gekauft, und ich bin in hamburg fündig geworden. outfit steht also
Essen: nach der Zeremonie werden wir mit den Gästen essen gehen, menü hat meine ma in absprache mit uns organisiert, papa möchte unbedingt zahlen und für ihn muss noch kaffee und kuchen mit dabei sein - deshalb alles doch etwas aufwändiger, als wir es geplant hatten. aber ich freu mich drauf!
Fotograf: böses thema!!! (siehe unsere plauderecke)
kirchliche Trauung:
noch nicht vorgesehen, deshalb noch keine Planung notwendig
und nun seid ihr wieder voll informiert[/QUOTE]