bilder im ordneeeeer
hach... ich will am liebsten gleich wieder hin![]()
![]()
Das kann ich total verstehen! Die Burg ist auch einfach toll!!!
Das kann ich auch gut verstehen!Geht mir ganz genauso - leider ist meine noch nicht mal öffentlich zugänglich, ich kann sie also wirklich nur mit Termin besuchen...
![]()
Das stimmt, auf jeden Fall sind wir beim Fest völlig unter uns.![]()
Hi ihrbin auch dabei bei den 2012er Bräuten
![]()
Hey schön das es immer mehr 2012er Bräute werden!
Hast du schon was geplant Laura??
@Calla: ja, wir haben im Mai angefangen, mit der Gästeliste und ein paar groben Planungen, und jetzt liegt die Planung erstmal auf Eis, weil wir beide sehr viel Stress in der Uni haben. Im Frühjahr wollen wir richtig loslegen mit der Planung, da werd ich dann mehr zu berichten haben
@Ruethli: das ist ja total schön!! Warum hast du den standesamtlichen Termin eine Woche vorher? Ich überleg grad, ob Standesamt 1 Tag vorher (18.5.) oder wann es am besten ist?
hallo laura
also EIGENTLICH wollten wir am 12. mai 2012 heiraten. aber dieser termin war bei der location, wo wir heiraten wollen, schon reserviert (ja, tatsächlich, und das über 1 1/2 jahre vorher!). deswegen haben wir uns für den samstag danach entschiedenund wir dachten halt, dass wir den 12. mai dann eben für das standesamt nehmen. wir wollten auch erst so 1-2 tage vor der kirchlichen standesamtlichen heiraten. aber so ist es jetzt einfach etwas unstressiger, wie wir finden
![]()