Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Überraschend eine Braut

Registriert
19 Oktober 2012
Beiträge
18
Zustimmungen
0
#1
Hallo,
Ich weiß seit dem 4.10 das ich heiraten werde :) innerhalb einer Woche war alles organisiert Standesamt, kirchlicher Termin, Feierörtlichkeit, Musik, Restaurant zum Essen gehen nach dem Standesamt, ringe sind ausgesucht, selbst das Outfit für mein Ehemännchen :) ist schon im Schrank :) . Unsere standesamtliche Hochzeit findet am 21.12.2012 statt und die kirchliche Trauung am 22.06.2013.
Ich freue mich auf einen regen Austausch mit Euch

Goldi
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#2
Wow nicht schlecht...Das ging aber schnell :)
Herzlich Willkommen und ein freundliches Hallo *wink*
 

Krümelkeks

verliebt, verlobt, verheiratet...
Registriert
6 Oktober 2012
Beiträge
634
Zustimmungen
24
#4
Naja gut... Aber alles in einer Woche oragnisiert...
 
Registriert
19 Oktober 2012
Beiträge
18
Zustimmungen
0
#6
Das Glück spielt hier natürlich auch eine große Rolle...ich glaube ich schreibe mal ein kleines Hochzeitsbüchlein, damit man sich an die Zufälle und das Glück erinnern kann :)
Lara was musst Du denn noch planen :)?
 
Registriert
1 Oktober 2012
Beiträge
21
Zustimmungen
0
#7
Ui das ist noch ne ganze Menge... Sorgen macht mir noch immer die Location und die Preise der Fotografen und das Zusammenstellen einer vernünftigen Gästeliste und der Kauf des Brautkleids:) Ist alles noch ein wenig unklar bei mir...
 
Registriert
19 Oktober 2012
Beiträge
18
Zustimmungen
0
#9
Danke Dani

Lara wann ist denn die Hochzeit?
Location war für uns klar, dass wir nicht auf einem Saal feiern möchten...es wird eine deele sein. Fotograph habe ich gesagt brauch ich nicht wenn andere schöne Fotos von uns machen. Ein ehemaliger Nachbar hat eine Fotografin zur Tochter und er möchte uns ihre Arbeit zur Hochzeit schenken. ( ich sagte ja Glück ist dabei ) aber die Kleiderauswahl macht mir auch groooosssse Magenschmerzen...ich bin nicht ganz klein und nicht ganz dünn...uff
 

Ti_Re

Verheiratet
Registriert
27 August 2012
Beiträge
275
Zustimmungen
25
#10
Wow -herzlich Willkommen hier und großes Lob für die rasante Planung! Und ich habe Panik das ein Jahr zum Planen nicht ausreicht ;-) viel Spaß hier!
Liebe Grüße
TiRe