Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Überraschungspolterabend

Odie

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
9 September 2006
Beiträge
1.921
Zustimmungen
0
#1
Hi Ihr Lieben !

Jetzt bin ich doch ziemlich aufgeregt )))))

Nachdem wir kurz noch in der Location waren um die Boxen für Morgen aufzubauen ,benahm sich unser Trauzeuge schonrecht merkwürdig. Drängelte und wollte vor der Tür rausgesetzt werden :? Komisch diese Eile zumal es erst 19 Uhr war...

Sein Wunsch war uns Befehl und wir haben ihn abgesetzt, sind in unser Haus und haben angefangen die Gartenauflagen etc. einzuräumen...

Gerade als wir fertig waren bemerkten wir Trubel vor der Tür, Mini Odie kam auch ganz aufgeregt an und meinte da sind lauter Leute und Midi-odie stehe auch vor der Tür (was sich im Nachhinein als Zufall rausstellte).

Dann fing auch schon das Poltern an :)

Wir mussten dann schon kiechern und ich hatte die Idee einfach am anderen Ende aus unserem reihenhaus rauszugehen und uns von Hinten anzuschleichen.... Gesagt getan.

Mini Odie hatte inzwischen die Tür geöffnet, wußte aber auch nicht wo wir hin sind. Wir standen lachend hinter der Gruppe und haben uns wie wild gefreut. Die ersten Tränen kullerten dann bei mir auch gleich.

Es sind diverse Freunde und Nachbarn gekommen und haben uns einen Polterabend bereitet.... tolle Überraschung....schöner hätte es geplant garnicht sein können.

Wir hatten ja schon alles für Morgen Mittag vorbereitet und konnten den Ansturm daher auch gut bewältigen ;-)

15 Leute waren es insgesamt , 3 weitere waren dann später noch auf einen Sprung da naja und wir 4 eben :-D

Unser Vorgarten ist jetzt geschmückt mit lauter kleinen roten Herzballons, am Eingang hängt eine Girlande aus Moosgummiherzen und auf dem rasen steht ein großes verziertes Herz mit goldenen Ringen drin...

Jetzt bin ich nervös und hibbelig.... eigentlich hatte ich mir einen Wellnessabend vorgenommen und war so ruhig... so schnell ändert sich alles ;-)

Um ca.21.30 haben uns dann alle wieder verlassen , damit wir noch wieder alles für Morgen vorbereiten können...

ups...ich sehe gerade ich habe mich beim Scherben aufsammeln geschnitten... macht auch nix. Mich kann nichts erschüttern ich bin einfach nur glücklich und viel zu wach um jetzt ins Bett zugehen...deshalb bekommt ihr auch jetzt sofort den Bericht, noch ganz frisch von den Eindrücken...

Ich versuche gleich mal Bilder einzustellen...

LG
 

Engelchen203

Experten-Anwärter(in)
Registriert
5 April 2007
Beiträge
357
Zustimmungen
0
#2
ohhh ist das schön.... so richtig zum Träumen. Und schau an nun wirst du doch Hippelig. Dachte schon es kommt überhaupt nicht mehr!!!! dreh) So ich wünsche Dir für morgen alles erdenklich gute und lass alles auf dich (Euch) wirken. Ich habe mit Petrus auch Telefoniert und er hat Sonne versprochen. clap)
 

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Registriert
24 März 2007
Beiträge
349
Zustimmungen
0
#3
Toll!
So was wünsche ich mir auch!

Hast du einen tollen Familien und Freundeskreis.
 

Yvonne

Wohnt hier...
Registriert
7 November 2006
Beiträge
277
Zustimmungen
0
#4
Ja da kannst du dich aber richtig glücklich schätzen das du solche Bekannten und Freunde hast, war echt eine tolle Idee. Ich wünsche dir auch alles alles gute für morgen und eine hoffentlich halbwegs ruhige Nacht.
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#5
hallo Odie,
ich ja Wahnsinn! Ich hoffe, du kannst heute echt alles genießen!
So, jetzt aber erstmal nach den Bildern gucken, die du hier so versprichst. :)
 

thea

Hochzeitsforum-Experte
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
502
Zustimmungen
0
#6
Da muss ich doch auch gleich noch kucken - die Idee mit dem Überraschungspolterabend finde ich total klasse, ehrlich wahr! So ein liebes Umfeld, alle meinen es gut mit dir/euch - und wir auch! :D
 

Honeymoon

Experten-Anwärter(in)
Registriert
24 März 2007
Beiträge
349
Zustimmungen
0
#7
Wünsche euch übrigens noch alles gute zur Vermählung!

Glückwunsch!! [smilie=mylove.gif]

Gruß Honey
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#8
Die Idee von euren Freunden ist echt klasse. Da hattest du wenigstens einen schönen Abend.

Und das beste ist, du musstest dich um garnix kümmern... [smilie=to funny.gif] ...keine Pläne...keine Listen...und es hat trotzdem alles geklappt.

Lg,
Maika
 

Kerstin

Wohnt hier...
Registriert
20 Januar 2007
Beiträge
267
Zustimmungen
1
#9
Das ist ja süß!!! Das sind doch die tollsten Überraschungen. Total nett von euren Freunden und Nachbarn.

Und ihr werdet sehen, daß sich die Überraschungen heute sicherlich fortsetzen!!!

Alles Liebe,
Kersin [smilie=happy.gif]
 

dani73

Ansprechpartner
Registriert
15 Januar 2007
Beiträge
55
Zustimmungen
0
#10
das war ja eine schöne überraschung,find ich einfach nur klasse