Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

Übersicht Hochzeitskarten Shops

Registriert
12 März 2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Hallo,

noch gar nicht so lange her, da hatte ich selbst das Vergnügen zu heiraten. Wir hatten uns unheimlich schwer getan, die passenden Hochzeitskarten zu finden. Am Ende haben wir unsere Einladungskarten selbst gebastelt.
Da ich von Freunden und Bekannten immer wieder zu diesem Thema befragt wurde, kam mir der Gedanke meine kleine Übersicht der Hochzeitskarten-Shops zu veröffentlichen.


Wer weitere kennt, kann mir diese gern zukommen lassen. Viel Spaß damit

Lena :em2300:
 
Registriert
1 Juni 2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#2
Guten Tag

Ich habe mich mal so in diesem Forum (Hochzeitseinladungskarten)
Umgeschaut und habe bemerkt, das einige von euch sich nicht entscheiden können
Von welcher Druckerei sie die Karten bestellen sollten.
Ich als frischverheirateter kann euch dabei sehr behilflich sein, da ich vor kurzem geheiratet habe und Einladungs- und Danksagungskarten bei einer sehr guten Druckerei bestell habe. Also ich habe meine Karten bei
Bestellt und bin eindeutig zufrieden damit. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen,
ich damals war auch unerfahren bis ich von einem freund die bestellten Karten von
Pix on Paper sah.

Mit freundlichen Grüßen

Star Deluxe
 

Amelie

Ansprechpartner
Registriert
17 September 2010
Beiträge
40
Zustimmungen
0
#3
Hallo zusammen. Vor einiger Zeit bekamm ich eine schöne Einladungskarkte. Und die war ganz personalisert von dem Brautpaar. Mit deren Fotos und einem Text, den die beiden sich ausgesucht haben. Und zwar, hat das alles ein Fotograf möglich gemacht. Hier kann man sich einige anschauen
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
......... Echt ne super Idee. Und man kann sich mit dem Fotografen da noch anfreunden und ihn etwas näher kennenlernen, dabei ist es dann nicht so problematisch bei der Hochzeit, da man sich ja schon kennt. Also das Brautpaar war von dem ganz begistert. P.S. Ne schöne Danksagungskarte kam dann auch noch direkt nach der Hochzeit..
 
Registriert
12 November 2010
Beiträge
3
Zustimmungen
0
#4
Dies war mal wieder ein Werbebeitrag!
Wobei die genannt Seite es doch nicht nötig haben sollte Werbung zu machen! Nun gut!

Calla hat erfolgreich gelöscht und bearbeitet!
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#5
Du bist doch nur sauer, weil sie auch noch deinen Namen zweckentfremdet hat! :00008353: