07.09.2013 kurzfristig Hochzeitsfotografin gesucht?

Dieses Thema im Forum 'Hochzeitsfoto und Video' wurde von Dubistschön-Fotografie gestartet, 3 September 2013.

  1. Dubistschön-Fotografie

    Dubistschön-Fotografie
    Expand Collapse
    Individuelle Hochzeitsfotografie gesucht?

    Registriert:
    3 September 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Hannover
    [​IMG]
    Hallo liebe Brautpaare,

    habt ihr für eure Hochzeit am Samstag, den 07. September keinen Fotografen engagiert? War eurer Termin bereits vergeben? Oder kam die Idee kurzfristig, ein Hochzeits Shooting zu machen, und ihr denkt, es sei zu spät?

    Ihr habt Glück!!! Bei mir hat sich ein Termin verschoben – sowas kann passieren. Dies ist eure Chance!

    Seid spontan, nutzt mein Angebot und spart satte 20% auf eurer Shooting. Ich freue mich!

    Preise und Shooting Pakete gibts gern per Mail.



    Eure Ines
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
07.09.2013 - kurzfristig Hochzeitsfotografin gesucht? Hochzeitsfoto und Video 3 September 2013
FAJU-Photo bietet sich an: zwei Fotografen kurzfristig buchbar (auch Kurzfilme) Hochzeitsfoto und Video 1 August 2011
Wie kurzfristig beim Standesamt melden Die Trauung 8 Januar 2007

Die Seite empfehlen