Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

07. Januar 2012 - unser Datum

Da wir standesamtlich schon verheiratet sind, konnte ich mich ohne großen Papierkrieg in die Vorbereitungen zur kirchlichen Hochzeit stürzen.
Den Tanzkurs haben wir im Januar schon erledigt. Ich konnte ja gar nicht tanzen, dafür kann mein Mann es eigentlich ganz gut.
Die Band haben wir schon Dezember 2010. Da es ja eine deutsch - polnische Band sein sollte, und mit der Band gab es praktischweise schon den Fotografen dazu, da sie befreundet sind und ihn empfohlen haben.

Wenn es irgendwen hier interessiert.
Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.

Du bist nicht in Hochzeitsforum angemeldet und kannst den Link nicht sehen. Jetzt einloggen oder registrieren.
Hier seht ihr mich in meinem zukünftigen Brautkleid - leider war es eine Nummer zu klein und so ging es hinten nicht zu ;) Aber es ist schon neu da, ich muss am 5. Dezember zur Anprobe ;)

Dann geht es hier mal weiter - das sind unsere Einladungskarten. Da es wirklich schwer war irgendwas zu finden was mir auch gefallen hat, haben wir auf der halben Welt geguckt und sind, wie es schon das Motto der Hochzeit verrät, in Polen fündig geworden.
Der Spaß war allerdings nicht ganz billig, aber bereuen tu ich es überhaupt nicht solche exklusiven Karten bestellt zu haben.
Es ist ganz dickes Papier (jeder versucht es aufzuklappen, was aber nicht geht)

shalun

Hochzeitsforum-VIP
die Einladungen sind ja der Hammer! glückwunsch, wirklich sehr schön! Wirst du dann auch so einen kurzen Schleier tragen? Was sonst fehlt noch bis zur Hochzeit? Wann ist Standesamt?

Danke. Standesamtlich war schon- am 7.1 diesen Jahres.

Der Schleier wird der gleiche sein wie auf dem Bild - Schleppe ist ja lang, da braucht es der Schleier nicht auch sein.

princesse

Professionelle Ex-Braut
oh cool... ein wunderschönes Kleid (auch wenn dein Blick noch eine leichte Skepsis verrät) und die Einladungen sind echt der Hammer.

Ja es war wirklich schwierig sich zu entscheiden - daneben hing das erste Kleid, was ich anprobiert hab und ich konnte mich einfach nicht entscheiden.
Noch dazu hatte ich arge Migräne an dem Tag, aber was macht man nicht alles mit...
Ich freu mich jetzt echt auf den 5. Dezember, wenn ich es nochmal komplett anhaben darf - mit Schuhe, mit Reifrock und es dann angepasst wird... ich glaub dann realisier ich erst wirklich, dass es dann nur noch 30 Tage sind.

shalun

Hochzeitsforum-VIP
pandora, es ist DEIN Kleid, das steht dir :) auch wenn am Tag du etwas abwesend warst, um so mehr kannst du dich freuen, das Kleid dann mal richtig anziehen zu können!

R

Ruethli88

Guest
Huhu :)

Dein Kleid sieht wirklich ganz toll aus! steht dir super!
und die Einladungen...wow... echt wunderschön! :)

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Hallöchen!
Die Einladungen sind ja wirklich der Knaller!
Da wäre es mir nicht mehr schwer gefallen mich zu entscheiden.
Das Kleid steht Dir auch ausgesprochen gut.
Was ziehst Du denn drüber? Im Januar wirds ja noch recht kalt sein

Jessie

Hochzeitsforum-VIP
Super Einladungen, schoenes Kleid, du wirst toll aussehen!
Bekommen wir noch mehr Bilder zu sehen, wenn du es am 5. Dezember kkomplett anhast?!?!
(nicht, dass wir neugierig sind, aber ich wette, Princesse wollte das auch noch fragen....*grins*)