1,2,3 - 2012 bin ich endlich auch dabei!

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Lauralina49 gestartet, 28 August 2011.

1. Lauralina49

Lauralina49
    Expand Collapse
    Neu hier

Hallo, ich möchte mich auch erst einmal vorstellen.

Also nach 22 Jahren glücklichen Zusammenlebens, 2 wunderbaren Töchtern(14 und 9) und vielen Hoch`und Tief`s und einem romantischen Heiratsantrag, werden wir (40/40) nun endlich 2012 heiraten.:0731:
    Standesamtlich geheiratet soll am 25.07.2012 werden, im kleinen familiären Kreis, aber immerhin auch 22 Personen. Am Wochenende davor wollen wir für all unsere Freunde und Bekannten einen Polterabend ausrichten.
    Das Hochzeitsdatum ist mir persönlich schon sehr wichtig. Es ist der Hochzeitstag meiner Eltern, die leider nicht mehr dabei sein können. Aber im Gedenken an sie haben wir den Termin ausgewählt. Wir wollen nach der Trauung und dem Fotografen auf den Friedhof gehen und einen schönen Strauß auf das Grab stellen, welcher meinem Brautstrauß nachempfunden sein wird.
    Den Polterabend werden wir auf unserem Grundstück feiern und werden auch (unüblicherweise) Einladungen verschicken, damit es halbwegs überschaubar bleibt. Aber mit ca. 70-80 Personen müssen wir trotzdem rechnen. Unklar ist noch, ob wir Buffet anbieten oder es eine andere(preiswertere) Alternative gibt!? Ausserdem muß ich noch rausfinden, ob es bei der Gemeinde vorsichtshalber angemeldet werden muß, wegen Lärm.:smilie_tanz_025:
    Am Hochzeitstag wollen wir die Trauung so gegen Mittag stattfinden lassen, anschließend zum Fototermin und am Abend wollen wir uns dann mit den Standesamtgästen noch einmal zum gemeinsamen Abendessen treffen.
    Wir wollen auch mit einem Oldtimer fahren. Haben einen guten Bekannten, der privat solche Autos besitzt (alte Moskvich und Wolga). Hoffentlich klappt das.
    Ich persönlich werde uns ein Ringkissen basteln. Es soll ein florales werden, weiß aber noch nicht ob aus Moos oder Blüten.:smiley_emoticons_hu