Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

1. Hochzeitstag

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Ich weiß, wir hatten das Thema irgendwo schon mal, aber ich glaube es war in einem anderen Thread integriert.
Deshalb hier nochmal ganz offiziell:

An unsere schon länger verheirateten Bräute:
Was habt Ihr an Eurem 1. Hochzeitstag gemacht?

An meine "Generation":
Was plant Ihr für Euren ersten Hochzeitstag?

Ich hatte es ja schon mal erzählt, wir fahren in das Hotel auf Usedom in dem mir mein Mann damals den Antrag gemacht hat. Wir versuchen dasselbe Arrangement zu buchen, wie damals. Mal sehen, obs klappt, aber das ist auf jeden Fall der Plan.

jule3011

Hochzeitsforum-VIP
Wir haben ja am 4.09. den ersten Hochzeitstag und wir werden an diesem Tag in das Restaurant gehen, in dem unser Umtrunk stattgefunden hat - lecker!
Naty, Eure Idee ist ja sooo romantisch !!!Schön!

princesse

Professionelle Ex-Braut
Mh wir haben noch nix geplant...

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
für den ersten Hochzeitstag haben wie auch noch nichts spezielle geplant, aber für den fünften. Wir haben ja unsere Traumflitterwochen aus finanziellen Gründen nicht gemacht und uns jetzt entschieden, dass wir die nächsten 5 Jahre sparen und die dann nachholen. Gleichzeit wollen wir dann nur zu zweit am Strand unsere Eheversprechen noch einmal bestätigen :D

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Sandra,das ist ja eine tolle Idee!

Wir haben noch nichts geplant,aber ich denke wir werden zusammen in unser Lieblingsrestaurant gehen und uns einen schönen Abend machen.

shalun

Hochzeitsforum-VIP
da wir in einem Burgrestaurant heiraten werden, habe ich schon gesagt, dass wir jedes JAhr dann dort essen. Und dann auch nur zur Feier dieses Tages, damit was besonderes wird :) freue mich!