Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

1. Hochzeitstag

sn4ever

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 Juni 2010
Beiträge
5.526
Zustimmungen
0
#1
Ich weiß, wir hatten das Thema irgendwo schon mal, aber ich glaube es war in einem anderen Thread integriert.
Deshalb hier nochmal ganz offiziell:

An unsere schon länger verheirateten Bräute:
Was habt Ihr an Eurem 1. Hochzeitstag gemacht?

An meine "Generation":
Was plant Ihr für Euren ersten Hochzeitstag?

Ich hatte es ja schon mal erzählt, wir fahren in das Hotel auf Usedom in dem mir mein Mann damals den Antrag gemacht hat. Wir versuchen dasselbe Arrangement zu buchen, wie damals. Mal sehen, obs klappt, aber das ist auf jeden Fall der Plan.
 

jule3011

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
26 April 2010
Beiträge
1.391
Zustimmungen
0
#3
Wir haben ja am 4.09. den ersten Hochzeitstag und wir werden an diesem Tag in das Restaurant gehen, in dem unser Umtrunk stattgefunden hat - lecker!
Naty, Eure Idee ist ja sooo romantisch !!!Schön!
 

princesse

Professionelle Ex-Braut
Registriert
27 September 2010
Beiträge
6.150
Zustimmungen
1
#4
Mh wir haben noch nix geplant...
 

ArdnaS

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
1 Oktober 2010
Beiträge
4.099
Zustimmungen
0
#5
für den ersten Hochzeitstag haben wie auch noch nichts spezielle geplant, aber für den fünften. Wir haben ja unsere Traumflitterwochen aus finanziellen Gründen nicht gemacht und uns jetzt entschieden, dass wir die nächsten 5 Jahre sparen und die dann nachholen. Gleichzeit wollen wir dann nur zu zweit am Strand unsere Eheversprechen noch einmal bestätigen :D
 

isasterne

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
16 März 2011
Beiträge
950
Zustimmungen
0
#6
Sandra,das ist ja eine tolle Idee!

Wir haben noch nichts geplant,aber ich denke wir werden zusammen in unser Lieblingsrestaurant gehen und uns einen schönen Abend machen.
 

shalun

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
23 November 2010
Beiträge
624
Zustimmungen
0
#10
da wir in einem Burgrestaurant heiraten werden, habe ich schon gesagt, dass wir jedes JAhr dann dort essen. Und dann auch nur zur Feier dieses Tages, damit was besonderes wird :) freue mich!