1. Mal hier, 1. Hochzeit (u hoffentlich einzigste;) YES, ich bin ganz schön aufgeregt

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von La Tica gestartet, 25 Juni 2011.

1. La Tica

La Tica
    Expand Collapse
    Guest

Hey zusammen,

wir werden nächstes Jahr im Mai heiraten und ich hoffe das ich hier das gewisse Etwas finde.

Location und Kirche sind schon klar, aber wir werden doch recht traditonell heiraten: Polterabend an einer Grillhütte mit allen Lieben, Freunde, Verwandten und Bekannten & eine Woche später kirchlich und auf einem Saal mit der Clique und der Verwandschaft.
    Da ich bis jetzt sozusagen da Zepter in der Hand habe was die Planung betrifft geht mir jetzt schon ein wenig die Hutschnur, nicht das ich gestresst bin oder genervt. nein, ich habe einfach nur Angst davor, dass gerade die Hochzeitsfeier an sich recht spießig und ruhig wird. Mein Freund und ich wir sind beide eher die Rubrik "verrückte, lustige Partyrocker" :animierte-smilies-t:0418:und mir fehlen die richtigen Einfälle um diesen Tag zu einem einzigartigen zu machen....
    Hoffe dass ich hier fündig werde...
    Toi toi toi &LG

2. sn4ever

sn4ever
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

:0520: Herzlich Willkommen in unserer Reihe!
    Wühl Dich am besten erstmal durch die Foren und schau dich um.
    Ansonsten einfach immer fragen, wir helfen gern wo wir können!

3. ArdnaS

ArdnaS
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich Willkommen :0520: hier.
    Wenn du hier etwas bekommst, dann sind das viele Ideen und super Unterstützung. Also stürz dich in die Foren und wenn noch Fragen offen bleiben, immer raus damit :D

4. Ruethli88

Ruethli88
    Expand Collapse
    Guest

herzlich willkommen latica,

wow, der mai nächstes jahr füllt und füllt sich mit brautpaaren ;)

wann ist denn euer genauer termin?

hier findest du ganz sicher die nötige unterstützung, kreativität und ideenvielfalt! viel spaß bei uns!

5. princesse

princesse
    Expand Collapse