Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

1 Tag noch

steffischnecke

Ansprechpartner
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
58
Zustimmungen
0
#1
Hallo Mädels,

hab jetzt noch ne Stunde Zeit. Dann muss ich zu meiner Freundin. Die macht mir die Nägel. Und dann hat Sie und meine Trauzeugin irgendwas vor mit mir. Sie haben gesagt ich soll ab 18 Uhr bereit sein.
Man, das macht mich noch n Stück nervöser, weil ich nicht weiß was kommt. Ich freu mich zwar, dass die was zu "meiner Junggesellinenverabschiedung" was machen, aber hab auch irgendwie angst. Würd lieber hier bleiben, und noch die Fürbitten raus drucken oder irgenwas machen. :?
Nicht falsch verstehen, freu mich wirklich, geh aber mit gemischten Gefühlen später zu meiner Freundin.
Vielleicht weiß ja jemand was ich meine.... :wink:

Naja, und morgen Standesamt um 11 Uhr. Wenn ich an den morgigen Tag denke, freu ich mich eigentlich nur. Nicht so aufgeregt. Muss vorher zum Friseur und Schminken. Dann gehen wir nach dem Standesamt schön essen und dann möchte ich gerne die Veranstaltung wieder auflösen. Wollen dann nachmittags mit Freunden in die Stadthalle wo wir Samstag feiern werden, und Tische aufstellen und schmücken.

Denke das wird nett werden.

Ja und Samstag der große Tag....... Oh gott, wenn das Wetter net wäre.... Soll ja nicht so toll werden. Find ich voll fies. Klar, es ist April, aber man kann auch im Sommer n Regentag erwischen. Das WEtter kann man halt nicht planen.

Schlafe morgen Abend, wenn auch schon verheiratet, bei meinen Eltern. Werde Sascha also erst in der Kirche wiedersehen. :)

Dann ist um 13 Uhr die Trauung mit anschließender Feier in der Stadthalle.

Da bin ich schon sehr nervös, wenn ich daran denke. Es ist plötzlich so nah, wahnsinn.
Und wenn ich am Sonntag aufwache... Keine Planungen mehr. Wahnsinn. Dann ist alles rum.

Oh gott, bin sehr hippelig.

Ich werd euch aufjeden fall berichten.

Wünscht mir Glück das es ein schöner Tag wird.
Denk an euch, Bussi
Steffi.
 

monet-x3

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
4 Februar 2007
Beiträge
938
Zustimmungen
0
#2
Wow...ist schon ein komisches Gefühl, oder? Da plant und organisiert man vor sich hin und merkt garnicht wie die Zeit vergeht. Und ehe man sich versieht ist der große Tag schon da.

Ärger dich nicht über das Wetter. Ist doch egal und man kann es eh nicht ändern. Gut, für die Fotos ist es wirklich schlecht. Könnt ihr die Bilder auch in einem Studio machen lassen? Die würden bestimmt auch toll werden.

Ich wünsche dir auf jeden Fall einen wunderschönen Tag. Und viel Spaß mit deinen Freundinnen. Hoffentlich berichtest du uns was sie mit dir angestellt haben.
 

Ramona

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
25 August 2007
Beiträge
3.951
Zustimmungen
2
#3
WOW! Jetzt ist es bald soweit.

Die gemischten Gefühle versteh ich schon! Ist vielleicht schon ziemlich nah an der Trauung dran. Aber wird bestimmt toll!

Ich drück euch die Daumen mit dem Wetter! Und du hast recht: auch im Sommer kann es regnen. Und es bringt ja nix sich drüber aufzuregen. Ändern kann mans eh nicht.

Dann wünsch ich euch viel Spaß und alles Glück dieser Erde! Und ich freu mich schon auf den Bericht.
 

steffischnecke

Ansprechpartner
Registriert
17 Mai 2007
Beiträge
58
Zustimmungen
0
#4
Hallo Ramona und Monet.

Ja über das Wetter zu grübeln, bringt wirklich nix. Vielleicht bleibt es ja zumindest trocken...

Die Fotos von uns beiden lassen wir erst n paar Tage später machen, aber es geht natürlich um das Gruppenbild. Da müssen wir uns was einfallen lassen...

Ja werde berichten, was die beiden mit mir angestellt haben.

Bis bald ihr zwei.

Greets STeffi
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#5
Hallo Steffi,

mach dir über das Wetter keine Gedanken - und mit dem Gruppenbild findet ihr bestimmt eine tolle Lösung. Es wird ja auch nicht die ganze Zeit regnen, und vielleicht reisst der Himmel ja zwischendurch sogar auf. ;)