2. Diggis-Treffen

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Pfiff75 gestartet, 26 Januar 2010.

  1. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    So, da ja nu heute mal wieder etwas mehr darüber geschrieben wurde, eröffne ich also mal diesen neuen Thread.:em2300:
    Wie sieht es denn generell mal so aus bei euch Bräuten? Wer wäre dabei, wer hätte generell Lust... Einverstanden, sowas mal in den Norden zu verlegen? Oder ein anderer Ort, dann müsste aber ggf. jemand von da die Orga übernehmen... Wann soll das nächste Treffen stattfinden? Diesmal mit Fotosession? (ich wär ja dafür ;) )
    Also immer her mit Meinungen, Vorschlägen, Anregungen, .......
     
  2. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Brav, dass Du meine Vorschläge postwenden umsetzt...
     
  3. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    na klar doch :em2300:
     
  4. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Generell: dafür.
    Versprechen kann ich nix, da ich nicht weiß wie es dann mit kleinem Baby auf so langer Reise wäre. ABer ich würde versuchen es möglich zu machen
     
  5. Pfiff75

    Pfiff75
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    1
    Solche Dinge lassen sich ja eh nie voraussagen. Wer weiß, was dann mit mir ist... ;) *hoff* aber ich wär dann zumindest noch "allein" nur mit jemand "onBoard" sozusagen wenn wir das Treffen so im Spätsommer Frühherbst ggf. starten... Weil da sind dann wohl die meisten mir heiraten durch...
     
  6. ^^Anni^^

    ^^Anni^^
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    25 August 2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Oldenburg
  7. ^^Anni^^

    ^^Anni^^
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    25 August 2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Oldenburg
    mizz coffee kommt da auch weg :)
     
  8. MiZzCoFFee

    MiZzCoFFee
    Expand Collapse
    Neu hier

    Registriert:
    5 Januar 2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Oldenburg/Köln
    Ja ? Ach richtig! Ja wie gesagt, ich stell mich als Fotograf zur Verfügung solange es nicht vor August ist. Allerdings würde ich die Bilder frech für meinen Blog nutzen und auch keine Handabzüge machen, sondern Quasi nebenan digitalisieren und euch dann jeweils die CD zukommen lassen ;) (schnief - und ich bin dann noch nicht verheiratet!)
    Und wenns hier im Norden ist super! Aber ich bin nicht so sicher ob das Zwischenahner Meer oder der Park der Gärten so wirklich geeignet wäre??
     
  9. Mel

    Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 April 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Saar-Pfalz-Kreis
    Treffen...klar immer...Norden...wohl kaum machbar! Leider!!!!
    Ihr wisst ja...die Arbeit!!!!
     
  10. ^^Anni^^

    ^^Anni^^
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    25 August 2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Oldenburg
    oder wenn schon norden viell cuxhaven? die haben strand! ;)
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen