2 wochen bis zur Hochzeit und die frisur ist noch nicht klar.

Dieses Thema im Forum 'Meine Hochzeit 2010' wurde von Dani78 gestartet, 22 August 2009.

  1. Dani78

    Dani78
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    13 August 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    4
    Wohnort:
    Mönsheim
    ju hu es sind noch zwei wochen bis zu unserer Hochzei. mir wird schon ein bischen bammel. die frage mit der richtigen frisörin ist noch etwas wackelig. Fahre heute nach Achern da ist auch eine fähige brautfrisörin, die will mal mit mir über die Frisur Reden. Freu. Bei der anderen weis ich noch nicht da geh ich Dinstag noch mal hien. War in meinem Brautgeschäft das kleid passt und bei der gelegenheit haben die mir gleich mal die haare aufgerollt und nach oben gesteckt es ist echt klasse und meinem mann wird es auch gefallen. ist bischen wie bei Aschenputtel schön verspielt. zur not werden wir alles im Brautgeschäft machen lassen und dann oh weh 80 km nach lichtenau fahren am hochzeitmorgen. Ja ich weis stau und unfälle könnten stören aber was soll ich machen wenn die da unten nicht fähig sind mich so rauszuputzen wie ich es mir vorselle. Hätte ich nicht gedacht das ich da Malör bekomme. Das stesst mich noch..und viel zeit habe ich auch nicht mehr..

    Sorry aber sonst ist alles in Butter, und die Vorberetungen haben sooo viel spaß gemacht.
     
  2. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Also ich würde nciht so weit fahren wollen!
     
  3. Dani78

    Dani78
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    13 August 2009
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    4
    Wohnort:
    Mönsheim
    Ach Ramona! Mir ist bei dem gedanken gerade schlecht geworden.Deshalb hoffe ich heute mittag auf positive auskünfte. in Achern ,das wären 15 minuten zu fahren und da giebt es keinen Stau.
     
  4. Angel

    Angel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    11 Dezember 2008
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    NRW
    Na dann hoffe ich mal das die Friseurin heute Dir eine ganz tolle Brautfrisur zaubern kann. Die andere Variante wäre mir auch zu weit zu fahren.
     
  5. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Glaub ich dir gerne. Drück die Daumen!

    An Achern fahren wir immer vorbei wenn wir zu meinen Schwiegereltern nach Neuried fahren :em3200:
     
  6. Masine

    Masine
    Expand Collapse
    Guest

    Ist was ordentliches bei rausgekommen? Du hattest doch sicher deine Digicam dabei ... oder gerade griffbereit ... :em2300:
     
  7. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Bei mir isses ähnlich :em16: Die einzige Friseurin die es drauf hat ist mitten in der Stadt. Und da ich mein Brautkleid vorher schon anziehen muss und danach nemmer da raus komm wenn die Haare liegen ist es schwierig, weil da gibts keinerlei Parkmöglichkeiten und ich kann doch net im Hochzeitskleid mit der Straßenbahn fahren....

    Naja und dann gibts bei denen noch ein Problem, die vergeben keine Termine. Das heißt morgens um 9 da hin und beten das es nicht so voll ist....Das ist mir an so einem Tag aber alles zu gefährlich...Ich weiß auch net was ich machen soll, weil hier oben wo ich wohne gibts mehr so Omma Friseure. Die kriegen zwar ne anständige Dauerwelle hin, aber von Brautfrisur weit entfernt.....

    Ich würd da auch die 80km auf mich nehmen wenn es unbedingt sein müßte und es keinen anderen weg gäbe....aber Straßenbahn im Brautkleid :em19: Ok, hinfahren könnte ich ja noch ohne aber zurück nemmer....
     
  8. Mel

    Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 April 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Saar-Pfalz-Kreis
    @ sandy...sucht du in Karlsruhe?
    @ dani...Wo liegt denn der Ort wo du gestylt werden möchtest?
     
  9. Oramin

    Oramin
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    21 März 2009
    Beiträge:
    3.180
    Zustimmungen:
    17
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Karlsruhe oder sonstwo nur einen fähigen Friseur gibt. Und noch viel weniger kann ich mir vorstellen, dass die keine Termine vergeben.
     
  10. Mel

    Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 April 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Saar-Pfalz-Kreis
    Also...Kralsruhe würde ich auch noch fahrern!
    Wären nur einige Fahrtkosten, die dazukämen...aber ich kenne auch ein dort, die Brautstyling anbietet
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Flitterwochen als Hochzeitsgeschenk Die Organisation 22 Januar 2014
ein chaotisches Wochenende voller Überraschungen ... unsere Traumhochzeit am 18.6 Meine Hochzeitserfahrungen 20 Juni 2011
Wohin in den Flitterwochen fahren? Kaffee-Klatsch 19 März 2014
Traumflitterwochen Meine Hochzeit 2014 4 März 2014
Flitterwochen gewonnen :-) Kaffee-Klatsch 15 Juli 2013
Für die perfekten Flitterwochen... Meine Hochzeitserfahrungen 8 März 2013
Brautkleid mit in die Flitterwochen... Die Organisation 3 Februar 2013
Wellness Wochenende Beauty and Styling 17 Dezember 2012
Wohin in die Flitterwochen im August? Die Organisation 8 Oktober 2012
Nur noch dieses Wochenende 10% auf jedes Kleid bei www.kleiderfreuden.de Brautkleid & Co 16 September 2011

Die Seite empfehlen