:)))))

Dieses Thema im Forum 'Ich bin neu im Hochzeitsforum...' wurde von Ruethli88 gestartet, 6 Januar 2010.

1. Ruethli88

Ruethli88
    Expand Collapse
    Guest

Hallo zusammen,

ich bin, wer hätte das gedacht, neu hier :)

Seit dem 25. Dezember bin ich mit meinem Freund, nein Entschuldigung, Verlobten, verlobt :D

Der Hochzeitstermin ist noch nicht ganz klar. Der absolut perfekte Tag (Ja, mir ist da Datum wichtig) wäre der 11.6.11 :) Da wären wir genau 6 Jahre zusammen und es ist ein Samstag... hach :)

Aber ob das klappt ist noch nicht ganz klar. Wir sind beide noch Studenten. Mein Verlobter hat im Frühjahr 2011 sein Examen. Die Frage ist, ob er bis zum Juni 2011 komplett fertig wird und auch gleich einen Job bekommt...

Auch wenns noch mindestens 1 1/2 Jahre lang hin ist...Ich liebe es, meine Hochzeit zu planen! Und ich kann es gar nicht abwarten, so richtig damit anzufangen. Vieles weiß auch schon :em2300: oh, wie peinlich :em2900:

okay, ich glaube jetzt hab ich erstmal genug erzählt - ich denke ihr habt begriffen, dass ich Hochzeiten liebe :em3400:

Liebe Grüße

2. Ramona

Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

Herzlich willkommen!

Es werden immer mehr 2011 Bräute hier! Schön!

Und peinlich ist gar nix. Ich hatte auch schon seit Kindheit an gewisse Vorstelllungen, die ich umgesetzt habe :em2300:

3. nasi2003

nasi2003
    Expand Collapse
    Experten-Anwärter(in)

Hallöchen in unserer Runde.... Du wirst lachen, genau so sind wir zu unserem Hochzeitstag gekommen... Ist auch ein Samstag und unser 7. Jahrestag...

Du kannst gar nicht früh genug anfangen... Schnäppchen machst du nur, wenn du bald anfängst und oft sind die Lokale schon ziemlich früh ausgebucht....

Wünsche dir hier auf jedenfall viel Spass beim Ideensammeln.
    Hast du schon eine grobe Vorstellung, wie euer Tag ablaufen soll???

Liebe Grüße

4. Ruethli88

Ruethli88
    Expand Collapse
    Guest

Huhu :)