Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

3,2,1...meins

Yvi

Experten-Anwärter(in)
Registriert
14 September 2008
Beiträge
312
Zustimmungen
0
#1
Ich freu mich gerad wie ein Schneekönig. Meine Oma bezahlt mir mein Kleid, hab gerad mit ihr telefoniert....*juchuuuu* Sobald das Geld überwiesen ist, werd ich es dann also kaufen gehen....oh was bin ich aufgeregt.
Es wird dann also das 1. Bild mit der Stola und den Handschuhen
 

Nitsrek

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
29 Oktober 2008
Beiträge
2.982
Zustimmungen
0
#2
Oooh das ist ja toll, ich freu mich für dich. Ich finds schön, dass bei euch die Familie was dazu zahlt.....Meine Eltern werden gar ncihts dazu zahlen, deswegen möchte ich auch, dass die Schwiegereltern nichts zahlen (wäre ja sonst blöd meinen Eltern gegenüber)
 

Lunaumbra

Experten-Anwärter(in)
Registriert
3 Juni 2008
Beiträge
372
Zustimmungen
6
#3
Na, das ist aber lieb von deiner Omi! Da freu ich mich für dich! Das ist soo ein schönes Gefühl wenn es dann wirklich "deins" ist :em2300:
Wird das Kleid dann erst bestellt oder kannst du es sofort "mitnehmen"?
 

Steph

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
12 Januar 2007
Beiträge
1.192
Zustimmungen
0
#4
Herzlichen Glückwunsch, Yvi! Ich freu mich ganz arg für dich, dass du dein Traumkleid bekommst - und vor allem kennt dein Zukünftiger es noch nicht. :D
 

Yvi

Experten-Anwärter(in)
Registriert
14 September 2008
Beiträge
312
Zustimmungen
0
#5
Es muss nicht mehr bestellt werden, nur noch etwas geändert. Am 5.12. fahre ich hin und suche Schuhe und Unterwäsche dazu aus, das muss wohl bestellt werden, geändert wird es dann erst, wenn die Sachen da sind, um Weihnachten herum. Die Verkäuferin meinte, da keine Hauptsaison ist, schafft die Schneiderin das in 2 Tagen.
 

Kristina81

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
3 November 2008
Beiträge
841
Zustimmungen
0
#6
Hab grad mal geschaut...

Das ist eine gute Wahl!! Das ist ein super Kleid! Das Schönste von denen die Du anprobiert hast. Würd mir für mich auch gefallen :em3400:
Ich wünschte, ich hätte auch so eine spendable Oma...