Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

3.9.2010

Registriert
2 August 2010
Beiträge
12
Zustimmungen
0
#1
So dann will ich auch mal.

am 3.9.2010 um 12 uhr werden wir in einem Nachbarort in der Windmühle heiraten!
Denn Termin wissen wir seid einer Woche, also viel Zeit zum Planen und organisieren bleibt nicht, aber wir sind gut im rennen!

Am 5.8.2010 müßen wir zu unserem Standesamt für den ganzen Papierkram!

Ich bin jetzt komplett eingekleidet, vorhin habe ich noch mein Haarschmuck ersteigert! Am 27.8. habe ich einen Termin zum Probestecken und Probeschminken! Und am 3.9.2010 um 8:30 wirds ernst, dann ist der Termin vor der Trauung!

Übers Wochenende bekommen wir Infos und ne CD von Brautsträußen mit nach Hause von unserem Blumenladen. Bin schon gespannt welchen wir uns aussuchen!

Mein Partner ist auch fast komplett eingekleidet, es fehlt nur noch das Hemd!

Für unsere Tochter (fast3) habe ich heute auch ein ganz süßes Kleidchen bekommen!

Für Ringe haben wir uns jetzt auch endschieden!

Hochzeits ABC ist auch heute fertig geworden!

Meine Trauzeugin hat Ja gesagt!

So ein paar Sachen müßen wir jetzt noch klären, aber das schaffen wir auch noch!
 

Fuchsi

Hochzeitsforum-VIP
Registriert
8 Februar 2010
Beiträge
10.204
Zustimmungen
5
#2
Ich kann nur staunen! Ich persönlich würde wahnsinnig werden mit so wenig Vorlauf, finde es aber höchst beeindruckend, wenn jemand das kann! :D
 
Registriert
2 August 2010
Beiträge
12
Zustimmungen
0
#3
Ja es klappt gerade echt gut mit der Planung und wir sind echt flott dabei! Hätte ich auch nicht gedacht. Aber das geht auch nur weil wir nur standesamtlich und im kleinen Kreis zu Hause feiern!

Habe gestern noch mein Haarschmuck ersteigert und Ringe sind jetzt auch bestellt!
 
Registriert
2 August 2010
Beiträge
12
Zustimmungen
0
#6
So heute werden wohl die Einladungskarten kommen, *freu*

Mein Freund hat jetzt auch seine Trauzeugin gefragt!

Heute müßen wir zu unserem Standesamt um alles offiziell anzumelden! Papiere habe ich schon alle rausgesucht die man braucht!

achja und ein Zelt/Pavillion können wir uns auch leihen von einem Bekannten!
 
S

Sunshine

Guest
#8
Wow, für die kurze Zeit hast du ja schon irre viel geplant. Respekt!
Gibts eigentlich bilder von deinem Brautkleid?
Wie wars denn beim Standesamt heut?
 
Registriert
2 August 2010
Beiträge
12
Zustimmungen
0
#10
So Einladungskarten sind rausgegangen! Family weiß bescheid! Die haben auch kein problem damit das es keine vier Wochen mehr dauert!

Beim Standesamt Donnerstag war es gut, da mußten wir uns ja nur anmelden, wir heiraten ja in einer anderen stadt und da müßen wir nächste Woche auch noch mal hin!
Tja warum heiraten wir so kurzfristig? Weil wir eh nur klein Heiraten und nicht sooooooooooooooo viel planen müßen! Und das Standesamt hatte den Termin noch frei! Wir hätten sogar innerhalb von zwei Wochen heiraten können, aber das war mir zu spontan!
Ich bin auch eher so ein typ das ich sowas spontan brauche, zu lange planungszeit ist nichts für mich. Klar wenn ich groß heiraten würde dann bräuchte ich auch mehr zeit!
Aber wir sind super in der Zeit, die Hochzeit kann kommen! Was wir nur noch brauchen ist gut Wetter!


Nee es gibt noch keine Bilde von meinem Outfit! Trage auch kein Brautkleid!
Ich habe aber jetzt noch ein süßes Kleid gesehen,d as ich mir mal bestellt habe, vielleicht steht es mir ja. Ist aber auch kein "richtiges" Brautkleid!