Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

3 kleider zur auswahl...

^^Anni^^

Hochzeitsforum-Experte
so ich war gestern bei muddern zum Kleider schaun :)

3 stück hab ich jetzt in meinemkopf und muss das für und wieder abwägen...

ich zeig sie euch mal... also hier kleid1:

-kleine glitzerkante, schönes dekoltee, und vor allem viel sicherheit dadurch das der träger alle schwabbelstellen an achselseite und rücken aussenseite verdeckt :)

Anhänge

^^Anni^^

Hochzeitsforum-Experte
Kleid 2:

dicker glitzerrand der unheimlich funkelt, tolles dekoltee, tolle schleppe mit glitzer :) aber dafür mehr schwabbelstellen die einem ein eher ungutes gefühl geben könnten ( wobei ich aj bis zur hochzeit noch 15 kg abnehme...)

Anhänge

^^Anni^^

Hochzeitsforum-Experte
Kleid 3:

sehr romantisch, mit champagner ton an den seiten, sautolle schleppe, sissi haft...

die beiden ersten sind eher stylisch, dasd 3. eher romantisch-.. ich kann mir an mir beides vorstellen... welches nehm ich nur...?

Anhänge

ninanina89

Hochzeitsforum-VIP
mir gefällt das zweite an dir am besten obwohl mir auch das dritte gut gefällt:em2300:

Barbarinchen

Hochzeitsforum-VIP
Also, mir gefällt ja normalerweise schulterfrei gar nicht, aber von den 3 Kleidern find ich das 3. am schönsten! Ich mags halt zweifarbig ;)

sandy the sheep

Hochzeitsforum-VIP
Bin für Kleid 3. Das ist echt wunderschön und Harmoniert mit deiner Linie am aller besten.

Übrigens find ich es gut das es nochjemanden gibt der sich einen Notenschlüssel hat tätowieren lassen :em2300: