3 kleider zur auswahl...

Dieses Thema im Forum 'Brautkleid & Co' wurde von ^^Anni^^ gestartet, 9 Dezember 2009.

  1. ^^Anni^^

    ^^Anni^^
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    25 August 2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Oldenburg
    so ich war gestern bei muddern zum Kleider schaun :)

    3 stück hab ich jetzt in meinemkopf und muss das für und wieder abwägen...

    ich zeig sie euch mal... also hier kleid1:

    -kleine glitzerkante, schönes dekoltee, und vor allem viel sicherheit dadurch das der träger alle schwabbelstellen an achselseite und rücken aussenseite verdeckt :)
     

    Anhänge:

  2. ^^Anni^^

    ^^Anni^^
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    25 August 2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Oldenburg
    Kleid 2:

    dicker glitzerrand der unheimlich funkelt, tolles dekoltee, tolle schleppe mit glitzer :) aber dafür mehr schwabbelstellen die einem ein eher ungutes gefühl geben könnten ( wobei ich aj bis zur hochzeit noch 15 kg abnehme...)
     

    Anhänge:

  3. ^^Anni^^

    ^^Anni^^
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-Experte

    Registriert:
    25 August 2009
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Oldenburg
    Kleid 3:

    sehr romantisch, mit champagner ton an den seiten, sautolle schleppe, sissi haft...

    die beiden ersten sind eher stylisch, dasd 3. eher romantisch-.. ich kann mir an mir beides vorstellen... welches nehm ich nur...?
     

    Anhänge:

  4. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Sehr schwierig. Aber ich glaube ich würde zu Kleid 3 tendieren.
     
  5. ninanina89

    ninanina89
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    1 Januar 2009
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Stromberg
    mir gefällt das zweite an dir am besten obwohl mir auch das dritte gut gefällt:em2300:
     
  6. stine_85

    stine_85
    Expand Collapse
    Guter Ansprechpartner

    Registriert:
    6 April 2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Dinkelsbühl
    es ist wirklich sehr schwierig. Aber ich würde auch eher zu Kleid 3 tendieren.
     
  7. Sunshine

    Sunshine
    Expand Collapse
    Guest

    an dir gefällt mir kleid 1 sehr gut, allerdings gefällt mir auch das dritte :)
     
  8. Barbarinchen

    Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    Also, mir gefällt ja normalerweise schulterfrei gar nicht, aber von den 3 Kleidern find ich das 3. am schönsten! Ich mags halt zweifarbig ;)
     
  9. sandy the sheep

    sandy the sheep
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    7 Juni 2009
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Drebkau (bei Cottbus)
    Bin für Kleid 3. Das ist echt wunderschön und Harmoniert mit deiner Linie am aller besten.

    Übrigens find ich es gut das es nochjemanden gibt der sich einen Notenschlüssel hat tätowieren lassen :em2300:
     
  10. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    mir gefällt Kleid 2 am Besten :)
     
Entwurf gespeichert Draft deleted
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen im Hochzeitsforum Hochzeitsforum Datum
Schöne Brautjungferkleider auswählen!! Help!! Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 26 Dezember 2012
Maßgeschneiderte Brautkleider nach Deinen Wünschen Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 1 September 2015
Kleider für Brautjungfern Die Organisation 16 September 2014
Brautkleider bis zu 50% reduziert, Wir lösen unser Lager auf Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 10 September 2014
Wir haben radikal reduziert Brautkleider bis zu 50% günstiger Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 10 September 2014
Brautschuhe von IMPOORIA für eure Brautkleider in Kürze auch online erhältlich. Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 27 Juli 2014
Hochzeitskleider von IMPOORIA - Der beste Service in Deutschland. Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 27 Juli 2014
Die beliebtesten Meerjungfrauen Brautkleider von IMPOORIA jetzt kostenlos als Musterkleid testen. Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 21 Juli 2014
A-Linie Brautkleider Trends der neuen Saison - IMPOORIA stellt sie vor! Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 20 Juli 2014
Meerjungfrauen Brautkleider der besonderen Art jetzt bei IMPOORIA. Hochzeitsforum-Kleinanzeigen 20 Juli 2014

Die Seite empfehlen