Was ist neu?

Willkommen im Hochzeitsforum!

Anmelden, mitquatschen und eine unvergessliche Hochzeit planen...

Jetzt registrieren!

575 € Gutschrift für Hochzeitausstatter in Bremen

Registriert
13 Juli 2013
Beiträge
1
Zustimmungen
0
#1
Leider musste ich meine Hochzeit absagen (keine Sorge, mit uns ist alles in Ordnung), und mein bereits gekauftes Brautkleid wieder stornieren.

Ich habe bei dem Hochzeitausstatter im Bremer Viertel nur eine Gutschrift bekommen - Hat jemand von euch noch kein Hochzeitskleid und wäre bereit, mir die Gutschrift im Wert von 575,- Euro abzunehmen? Ihr bräuchtet mir nur 500 Euro dafür geben, hättet also direkt schon mal 75 Euro beim Hochzeitskleid gespart!

Ich glaube es ist gegen die Forenregeln, wenn ich nun den Namen und Adresse des Hochzeitsladens hier schreibe. Er verkauft Festmode für Bräute, Bräutigams und Abendkleider und hat eine unglaubliche Auswahl - ich war damals in allen Brautläden der Umgebung und er war am besten sortiert.

Ich freue mich, wenn ihr euch meldet! Am besten per PN...

Liebe Grüße,
Sabine