AAAAAAAAAAAA Sche+#*' Drucker!

Dieses Thema im Forum 'Kaffee-Klatsch' wurde von Annhase gestartet, 27 Februar 2009.

  1. Annhase

    Annhase
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    28 Mai 2008
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Rostock
    Ich könnte schreien und wenn ich jetzt nicht hier reinschreiben würde, bin ich um einen Drucker ärmer.:em1500:
    1. Hat er 2 von meinen Einladungskarten gefressen und ich hab nur 5 Spielraum und
    2. will er jetzt einfach nicht mehr drucken

    Er nimmt das Papier immer nur halb und sagt dann Papierstau....

    Ich könnte schreienn!!!!!!! Aaaahhhhhhh!!!!:em1500::em1500:
    Und ich bin für Gewöhnlich ein sehr ruhiger Mensch, hab ich mir aber was vorgenommen und mir kommt jemand (oder etwas) dazwischen werd ich zur rasenden Furie!!!:em1500:

    Ich musste das mal jemanden mitteilen, sonst wäre ich geplatzt.
    Jetzt gehts mir besser... puh :qqb012:
     
  2. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    mhm...am besten den Drucker mal komplett ausschalten, Papier entfernen, Druckauftrag löschen, und dann noch mal probieren mit Drucken
     
  3. Ramona

    Ramona
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    25 August 2007
    Beiträge:
    3.951
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Ehingen (Donau)
    Immer feste auf ein Kissen hauen. Dann den Drucker scharf anschauen und ihm drohen, dass er gleich in den Druckerhimmel kommt, wenn er nicht sofort aufhört mit den Sprenzchen.:em3400:
     
  4. Annhase

    Annhase
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    28 Mai 2008
    Beiträge:
    739
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Rostock
    Alles schon versucht, aber er ist ein harter Brocken :em3400:
     
  5. Mel

    Mel
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 April 2007
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Saar-Pfalz-Kreis
    Na dann ab in den Copyshop
     
  6. Barbarinchen

    Barbarinchen
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    31 Mai 2008
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    2
    Wohnort:
    Hamburg
    Oh je, das klingt ja gar nciht witzig... Und ich wollt mich gleich dranmachen meine Einladungen zu drucken, hoffentlich ist unsrer besser gelaunt!
     
  7. Nitsrek

    Nitsrek
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    29 Oktober 2008
    Beiträge:
    2.982
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Herzogenaurach
    Drucker sind teilweise echt mies....
     
  8. Lisa

    Lisa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    15 Februar 2009
    Beiträge:
    1.247
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Mannheim
    Oh je, Drucker können echt fiese Zeitgenossen sein, hoffentlich spurt er bald wieder, sowas zerrt echt an den Nerven.
     
  9. Wölkchen23

    Wölkchen23
    Expand Collapse
    Wohnt hier...

    Registriert:
    31 Dezember 2008
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Greifswald
    lass dich von der fiesen technik nicht aus der ruhe bringen!!!

    hast du mal gekuckt, ob die einstellungen bezüglich des papiers stimmen?
    daran kann sowas liegen...
    wir hatten neulich im büro zum, beispiel auch probleme mit dem drucker, da meinte die technikstelle, dass es sein kann dass unser papier möglicherweise nicht für den duplexdruck geeignet ist. oder eben, dass da in der einstellung was nicht passt (von wegen papierstärke, papierart,...)

    ich drück jedenfalls die daumen, dass der drucker am wochenende gnädig gestimmt ist!
     
  10. Frosa

    Frosa
    Expand Collapse
    Hochzeitsforum-VIP

    Registriert:
    3 November 2008
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    0
    Wohnort:
    Freiburg
    Oje ... ruhe bewahren , tief ein und aus atmen und dann nochmal von vorne !

    Und wenn dir dein Drucker zu heikel wird kündigst du ihm und gehst in den Copyshop.

    Das hat er dann davon...:em3400:
     
Entwurf gespeichert Draft deleted

Die Seite empfehlen